Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Knappschaft Fehlverhalten unverschämt!

Knappschaft Fehlverhalten unverschämt!

21. August 2018 um 11:02

Liebe Leute,

wie kommt die Krankenkasse Knappschaft auf die Idee, die von mir per Einschreiben eingereichten Original-Rechnungen zu kopieren, mir die Kopien zurückzuschicken und noch dazu behaupten: dass ich Kopien zukommen lassen habe und "... sie würden ausschliesslich Originalrechnungen begleichen". 

Interessant war auch, dass die Knappschaft nur bei den höheren Rechnungsbeträgen die Originalrechnungen kopiert hat, die kleineren Rechnungen hat sie in Original wieder zurückgeschickt! 

Woher soll ich jetzt Originalrechnungen besorgen, wenn ich sie bei der Knappschaft eingereicht habe?? Dachte immer, dass diese Verzögerungsaktik ausgelutscht wäre!!!

Die Mitarbeiterin in Geschäftsstelle-Moers war nicht mal einsichtig!!

Das kann doch nicht mein Deutschland sein höchstens eine Bananenrep... So etwas passiert uns am 21.08.2018!!!!


Prost!
 

Mehr lesen

21. August 2018 um 14:26

...und wie können wir dir jetzt helfen? Und noch viel interessanter, was hat das mit dem Thema Schwangerschaft zu tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann ich mit chronischen Schmerzen schwanger werden? (Knochenentzündung
Von: mataso
neu
20. August 2018 um 21:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper