Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Knallen zu laut für den Wurm??

Knallen zu laut für den Wurm??

31. Dezember 2007 um 17:56 Letzte Antwort: 31. Dezember 2007 um 18:00

Hey Leute..

Sagt mal, ist das Knallen nicht zu laut für meinen Kleinen??? Wir wollen nachher um 00 Uhr mal zum Holstentor bei uns und da knallen sie ja alle wie wild.

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ;o)
Jessi(23+4)

Mehr lesen

31. Dezember 2007 um 18:00

Hallo Jessy
als ich letztes Jahr an Sylvester schwanger war,war ich so ähnlich weit wie du und bin um 24 Uhr mit meiner Freundin auch raus und da wurde geknallt bzw. wir haben Raketen gestartet...also meinem Baby hat es nicht geschadet...denke die hören das kaum...mein Sohn kam gesund zur Welt und hört sehr gut

lg
Evelyn+Nico-Alexander*7,5Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club