Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Knacken unter der Brust ?

Knacken unter der Brust ?

30. November 2010 um 18:48 Letzte Antwort: 1. Dezember 2010 um 22:31

Hey Mädels,

ich hatte das gerade schonwieder.. ist manchmal beim Bücken oder nach vorne lehnen.. so ein knacken bzw "reißen" unter der Brust.. also so hört es sich an.. am rippenbogen.. so in etwa.. aber ich muss sagen es tut nicht weh oder so

kennt das jemand von euch ?
weiß ja nicht ob das normal ist.. kann das von dem kleinen kommen ?

LG Sunny mit Krümel 32+6

Mehr lesen

1. Dezember 2010 um 22:21

*schieb*
Ich schieb' das ganze nochmal hoch.. hatte vorhin schonwieder dieses Knacken/Reißen.. diesmal aber knapp über dem Bauchnabel

Ich dachte er es ist mein BH.. weil der auch manchmal so seltsam knackt.. aber in dem moment hatte ich garkeinen an

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Dezember 2010 um 22:31


ich hab in letzter zeit auch oft ein knacken im bauch, klingt wie gelenke knacken, nur etwas heller...

das ist während der ss ganz normal, allerdings weiß keiner so wirklich woher das kommt

manche meinen es wären die gelenke des babys, andere meinen dass das knacken durch das fruchtwasser kommt...

jedenfalls ist es ganz unbedenklich - ich lauf schon seit ca. 3 wochen knackend durch die gegend

liebe grüße

heni+alexia 35+4

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest