Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Knacken im Bauch ???

Knacken im Bauch ???

9. April 2011 um 22:40 Letzte Antwort: 20. April 2011 um 7:21

Hallo Ihr alle.
Ich hab mal eine etwas merkwürdige Frage und würde gerne wissen, ob das jemand von euch kennt.
Also, mir wurde seit der 23. SSW vom FA prophezeit, dass wir einen sehr langen Jungen bekommen werden. Wurde vom 3D-Ultraschall und dem KH ebenfalls bestätigt, ebenso wie von meinen Rippen und meinen Lungen..
Bin jetzt Ende der 38. SSW und habe seit ca 10 Tagen ab und zu mal so ein "Knacken" im Bauch gehört. Das hört sich genauso an, wie wenn einem selbst die Knochen knacken, nachdem man sie lange nicht bewegt hat, oder unbequem und angestrengt saß. Denke ihr wisst, was ich meine. Aber meine Knochen sind es definitiv nicht, weil ich das anders spüre und es kommt definitiv aus dem Bauch.
Ist das das Kind? Hat das jemand von euch schonmal beobachtet?? Bin echt ratlos, wäre schön, wenn mir jemand antworten könnte.
Danke schon mal.

Mehr lesen

9. April 2011 um 22:43

Jaaaa!
Ich kenne das! Hab mich am Anfang gefragt, ob mir das einbilde, oder das echt aus meinem Bauch kommt!
Ich bin in der 37.SSW und wir bekommen eher eine kleine zierliche Maus.

Was das genau ist, weiß ich auch noch nicht, hab es bisher nicht raus gefunden, aber es ist ja vollkommen ok.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2011 um 22:48

Mann, bin ich beruhigt, dass das noch jemand kennt. Ich denk manchmal, das ist vielleicht einfach wie bei uns "Großen", dass durch Bewegungen die Knochen knacken.
Aber jetzt bin ich beruhigter, weil es noch mehr Frauen gibt, die das kennen.
Danke für eure schellen Antworten!!

10. April 2011 um 9:51

Kenne
Das auch und mein arzt hat immer so geguckt der dachre ich bin bescheuert.
Ich dachte beim ersten mal knacken es is die fb

20. April 2011 um 7:21

hatte ich auch dauernd, aber meinem kleinen (morgen schon sieben wochen alt ) geht es spitze und die fruchtblase war intakt

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram