Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Knacken des Becken während der Geburt ????

Knacken des Becken während der Geburt ????

8. Juni 2009 um 9:46 Letzte Antwort: 8. Juni 2009 um 17:41

Hab jetz von einigen Frauen gehört das bei ihnen während der Geburt das Becken geknackt hat. Und dadurch dann auch für immer das Becken nen Stück weiter war. Is das denn bei fast allen Frauen so ??

Hoff ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiter helfen

Vielen Dank
lg biene 35ssw

Mehr lesen

8. Juni 2009 um 13:36

...
Bei mir hat es damals auch geknackt und mir wurde gesagt, dass es ein Beckenriss war!! Ich hab es damals nicht gleich gesagt, als ich im KH war, weil ich angst hatte, dass ich dann länger bleiben muss! Danach hatte ich aber immer Probleme beim Heben! Weiss aber nicht ob dass nun wirklich nen Beckenriss war oder nicht...

GLG

Gefällt mir
8. Juni 2009 um 13:40

Nee...
davon hab ich noch nie was gehört, und bei mir war es auch nicht so.

LG

Gefällt mir
8. Juni 2009 um 17:41

Nein nein
meine echt das becken. meine ma hatte das auch bei der ersten geburt und meine cousine meinte das würde auch ncih weh tun und fühlt sich auch nich anders an ...als wenn der daumen knackt. bei ihr ist seitdem das beckeen zwei cm breiter.

halt wenn das kind im becken ist das es sich noch ein bisschen rausdrückt oder so. ich weiss es ja auch nich..daher frag ich ja

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers