Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / klumpiges blut bei der periode nach ungeschütztem sex

klumpiges blut bei der periode nach ungeschütztem sex

5. April um 22:47

am 3.4. hatte ich geschlechtsverkehr und mein freund ist in mir gekommen davor die tage auch schon 1-2 mal dann sollte ich am 5.4. meine periode bekommen was mittlerweile so ist aber die periode ist nicht wie sonst sie ist sehr stark was sonst nie so ist und es kommen dicke schleimige dunkle klumpen raus was zuvor am 4.5 auch schon passiert ist obwohl ich ein tag später die periode erst bekommen sollte und ich hatte an dem tag auch ein 20min drücken im unterleib heißt das jetzt was?

Mehr lesen

6. April um 9:36

Das sind einfach Koageln von der starken Blutung.

Das kommt mal vor. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen