Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kloss im hals!!!

Kloss im hals!!!

11. November 2010 um 0:29 Letzte Antwort: 12. November 2010 um 0:06

Hallo zusammen,

Bin nun 30 ssw und habe dauerd ein kloss im hals.... Erst wenn ich mich übergehe , gehts besser. Was könnte das sein und was kann man dagegen tun??

Danke für eure tipps

Mehr lesen

11. November 2010 um 1:27

Ähm...
ich denke das ist eher eine frage für den arzt!!!!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. November 2010 um 20:08


Schieb

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. November 2010 um 20:33


hab dein beitrag erst grad gelesen hab genau das selbe das ist so nervig trinken hilft nichts. blöde frage du musst dich sogar übergeben? oh gott ich will ja nicht auch noch spucken müssen.
na ja da müssen wir halt durch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. November 2010 um 20:34


Welche ssw bist du denn???

Ja muss jeden tag brechen!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. November 2010 um 20:38
In Antwort auf lykka_12287705


Welche ssw bist du denn???

Ja muss jeden tag brechen!!!


bin ssw 30+3
aber mit dem brechen kenn ich war bei mir die ersten 5monate durch das wahr soooooo schrecklich nimmst du was dagegen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. November 2010 um 0:06


Oh ja... Ich nehme medikamente aber die bringen nichts.... muss jeden tag brechen... Arzt hat mir viele verschiedene medikamete verschrieben aber nichts hat geholfen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club