Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Klos im hals, trockene stellen im gesicht und cremiger zervixschleim?!

Klos im hals, trockene stellen im gesicht und cremiger zervixschleim?!

8. März 2008 um 4:03

hab hin und her gegoogelt und kann immer wieder lesen... wenn, dann schwanger!!!

wir haben es in diesem zyklus sehr drauf angelegt! und hoffen sehr dass es geklappt hat!

jetzt hab ich die, in der titelzeile genannten symptome und zusätzlich noch unterlaibziehen!!! ansonsten geht es mir richtig gut!!!!

kann mir jmd. helfen, war es bei irgendwem genau so???
wie schnell nach dem eisprung war das bei euch so???

ich hab am 17.03. NMT, das ist noch soooo lange hin... soll ich nen frühtest machen???

bitte schreibt mir!
emi

Mehr lesen

8. März 2008 um 7:22

....
also wenn du erst am 17. deinen NMT hast dann würde ich vll frühestens am 16. mit nem Frühtest testen, alles andere bringt nix... der wird dir nur negativ anzeigen, weil das noch zu früh ist.... am bestens wartest du einfach bis 17. wenn du sie bis 18. nicht hast dann machst einen Test..... is find ich am logischsten.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 11:48
In Antwort auf zuckerprinzesschen86

....
also wenn du erst am 17. deinen NMT hast dann würde ich vll frühestens am 16. mit nem Frühtest testen, alles andere bringt nix... der wird dir nur negativ anzeigen, weil das noch zu früh ist.... am bestens wartest du einfach bis 17. wenn du sie bis 18. nicht hast dann machst einen Test..... is find ich am logischsten.....

Nicht verrückt machen lassen...
Mir geht es zur Zeit genauso ES+6 heute, Mens müßte so am 17.3. eintrudeln.
Besser immer von der Mens ausgehen und sich dann positiv überraschen lassen.Vielleicht schon Folsäure nehmen, aber nicht so viel Geld für SST
rauswerfen, bringt nix.
Kannst ja wenn Du es gar nicht aushälst ab ES+10
mit LH Tests orakeln, aber auch das kann daneben
gehen wenn das Ergebnis negativ ist.
Wünsche Dir (und uns)alles Gute!

lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 19:34
In Antwort auf orla_12038954

Nicht verrückt machen lassen...
Mir geht es zur Zeit genauso ES+6 heute, Mens müßte so am 17.3. eintrudeln.
Besser immer von der Mens ausgehen und sich dann positiv überraschen lassen.Vielleicht schon Folsäure nehmen, aber nicht so viel Geld für SST
rauswerfen, bringt nix.
Kannst ja wenn Du es gar nicht aushälst ab ES+10
mit LH Tests orakeln, aber auch das kann daneben
gehen wenn das Ergebnis negativ ist.
Wünsche Dir (und uns)alles Gute!

lola

Vieln dank
ihr süßen...
ja ich finde es auch noch ziemlich früh-für ss anzeichen!

mhhhh.. dann warten wir mal! bis zum 17.03.
und dann werden wir sehen!

können uns ja mal schreiben was der NMT so bringt! liebe grüße emi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club