Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Klopfende eierstöcke

Klopfende eierstöcke

2. Oktober 2016 um 16:57 Letzte Antwort: 2. Oktober 2016 um 16:57

Hallöchen!!

Da ich eine weile die Pille genommen habe, weiß ich leider nicht, wie es sich anfühlt einen Eisprung zu haben oder was auch immer.
Ich bin jetzt das 1.monat pillenfrei Nun jetzt nach ca 14 Tage nach meiner letztens Mens spür ich im rechten eierstock so ein pochen, was aber auch nicht weh tut.. Ist es der eisprung vielleicht?! Hatten auch ungeschützten GV in den letzten Tagen...hmmm
Bitte um Rat

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

2. Oktober 2016 um 16:57

Hallöchen!!

Da ich eine weile die Pille genommen habe, weiß ich leider nicht, wie es sich anfühlt einen Eisprung zu haben oder was auch immer.
Ich bin jetzt das 1.monat pillenfrei Nun jetzt nach ca 14 Tage nach meiner letztens Mens spür ich im rechten eierstock so ein pochen, was aber auch nicht weh tut.. Ist es der eisprung vielleicht?! Hatten auch ungeschützten GV in den letzten Tagen...hmmm
Bitte um Rat

Gefällt mir
2. Oktober 2016 um 16:57

Hallöchen!!

Bitte um Rat

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers