Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Klopfen/Pochen in Scheide

Klopfen/Pochen in Scheide

14. März 2010 um 12:05

Hi,

ziemlich komisches Problem: Seit gestern merke ich so ein klopfen an meiner Scheide. Bin jetzt 30.Woche und Baby liegt mit Kopf nach unten, fühlt sich an wie ein Herzschlag und ich merke es, wenn ich nur meine Hand hinhalte... hat das vielleicht noch jemand??? Muss ich mir Sorgen machen?

Mehr lesen

14. März 2010 um 12:07

Ich bin zwar erst 23 ssw
aber ich spüre ihn auch in meinen mumu bereich treten...

aber jetzt mit der hand spüren könnte ich das nicht denke eher er tritt auf den muttermund...

hmm

Gefällt mir

14. März 2010 um 12:50


...ein klopfen und pochen? Dein Baby hat Fruchtwasser genascht und hat jetzt Schluckauf!

Gefällt mir

14. März 2010 um 13:03

Ich
würde sagen dein baby hat schluckauf

Gefällt mir

14. März 2010 um 14:05


Je nachdem wie starkt es ist und wie lange es andauert, kann das der schon genannte Schluckauf sein. Das stupst ganz leicht, oft mehrere Minuten lang und schön im Rhythmus.

Wenns stärker stupst nur nur ab und zu, kann es auch einfach sein, daß dein Kind sich noch ein bißchen bewegt.

LG Zimt + Frederik 2 Jahre + Bohne 26.SSW

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen