Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Klopfen im Bauch, ist das Baby???

Klopfen im Bauch, ist das Baby???

28. Dezember 2007 um 8:47 Letzte Antwort: 29. Dezember 2007 um 17:55

Hallo, ich hab mal wieder eine Frage an Euch und zwar wenn ich auf dem Rücken liege auch ab und zu im Sitzen merke ich immer so ein leichtes Klopfen (kann es nicht anders beschreiben) aber nur manchmal 1-2x dann ist nichts mehr. Bin nun 17+4 SSW. Meine Frage ist das Baby??? LG Lanie

Mehr lesen

28. Dezember 2007 um 8:50

Hallo Lanie,
das kann sein, dass es Dein Baby ist.
Bist Du von schlanker Natur?

Und noch eine andere Frage: Von was ist Lanie die Abkürzung?

Lilly (19. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2007 um 17:55

Ja, das ist dein Baby!
Hallo Lanie,

das ist mit ziemlicher Sicherheit dein Baby. Bei mir ging es auch in der 18. SSW mit "Klopfzeichen" los. Freu dich. Es wird immer häufiger und intensiver, jetzt wo du weißt wie es sich anfühlt.

LG, Silke 22+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club