Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Klopfen im bauch

Klopfen im bauch

23. November 2015 um 20:42 Letzte Antwort: 24. November 2015 um 8:54

Hey liebe Mamis, ich hab seit einigen Tagen immer mal wieder (nicht jeden Tag) aber wenn dann vermehrt am Tag sone Art klopfen im Bauch. Es fühlt sich an als würde etwas gegen meine Bauchdecke von innen klopfen. Können es eventuell erste Zeichen meines Krümel sein? LG Francileinchen und Krümel Ssw 17+0

Mehr lesen

23. November 2015 um 20:48

Könnte sein
Bei mir hat es in der 18. Woche angefangen. Ganz zart, aber ich war mir sicher, dass es mein kleiner Schatz war. Jetzt mache ich mich schon irgendwie fast lustig darüber, dass man sich da so verrückt macht. Warte mal ein paar Wochen ab. Dann hast du das Gefühl dein Baby springt dir aus dem Bauch
Alles Gute
Anna mit Leon im Bauch (35+6)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. November 2015 um 21:05

Huhu
ich bin 21+6 und habe das auch immer wieder mal jeden abend eig das ich so ein leichtes klopfen in mein unter bauch spüre sogar wenn ich meine Hand drauf lege spüre ich es deutlich . deshalb gehe ich davon aus das es erste anzeichen auf dein krümmel sein können

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. November 2015 um 23:02
In Antwort auf dieanna6

Könnte sein
Bei mir hat es in der 18. Woche angefangen. Ganz zart, aber ich war mir sicher, dass es mein kleiner Schatz war. Jetzt mache ich mich schon irgendwie fast lustig darüber, dass man sich da so verrückt macht. Warte mal ein paar Wochen ab. Dann hast du das Gefühl dein Baby springt dir aus dem Bauch
Alles Gute
Anna mit Leon im Bauch (35+6)

Hattest du
es auch an verschiedenen stellen im bauch direkt hintereinander??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. November 2015 um 8:54

Huhu
ich selbst hab mein kleines in der 16.ssw gespürt..der Papa hat in der 17 ssw dieses "Klopfen" von aussen fühlen können. Der war danach total aufgeregte .. bei mir war es immer kurz über dem Scharmbein zu dem Zeitpunkt.. .. später hatte ich dann richtige Laola Wellen ^^.. je nachdem wo dein kleines und auch die Plazenta sitzt.. kannst du dein Baby schon sehr früh spüren. Wart mal ab das wird noch richtig verrückt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram