Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Klopfen am muttermund

Klopfen am muttermund

24. November 2014 um 19:02 Letzte Antwort: 25. November 2014 um 11:01

Hallo ihr lieben

Ich habe da mal eine frage:
Ab und zu spüre ich so ein klopfen am muttermund
Es tut nicht weh ist nur ein ekelhaftes Gefühl
Ich bin jetzt in der 21.ssw

Kennt ihr das? Und hat das was zu bedeuten oder liegt mein schatz einfach nur so doof das ich das so spüre

Es ist auch nicht täglich

Danke für eure antworten

Mehr lesen

24. November 2014 um 19:13

.
Schieb ^^

Gefällt mir
24. November 2014 um 21:15

In der
21 SSW ist dein Würmchen noch so klein und leicht, dass es keinen Druck richtig ausüben kann also am Baby liegt es bestimmt nicht. das schwimmt schön im Fruchtwasser mit viel Platz evtl ein Infekt???

Gefällt mir
25. November 2014 um 11:01

21.
Bin ich jetzt auch. Zu deinem klopfen kann ich nichts sagen. Aber zu dem druck, den ein Baby in dem alter ausüben kann. Ja, es ist noch sehr klein, aber ich kann jetzt schon genau spüren, wenn der kleine auf meiner blase liegt. Dann muss ich 1 Tag total oft auf klo und dann wieder paar tage nur selten. Das muss an der Kindslage liegen, denn ich trinke jeden Tag etwa gleich viel. Und eine Infektion ist auch auszuschließen.
.
Also kann es durchaus sein, dass dein Baby genau auf deinen Muttermund boxt oder tritt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers