Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Klinikum Aschaffenburg

Klinikum Aschaffenburg

15. August 2007 um 11:39

Hallo Mädels ich möchte gerne im o.g. Klinikum entbinden war da von Euch schon jemand???

LG

Nadine SSW 18+4

Mehr lesen

15. August 2007 um 18:09

Huhu
ich werde auch im klinikum aschaffenburg entbinden....von der frauenklinik in aschaffenburg habe ich net soviel gutes gehört....

im klinikum hat den vorteil das da immer ein arzt ist und wenn mit dem kleinen was sein sollte ist es auch nicht weit weg...

LG Nadin 13+3SSW

Gefällt mir

15. August 2007 um 19:16

Um gottes willen
da bekommen mich keine 100 pferde mehr hin. war zwar nur auf der kinderstation mit meiner kleinen aber das hat schon gereicht... erstens sind die voll unfreundlich, zweitens ist die versorgung zum kotzen, drittens wird da net richtig geputzt. iiiigittt. meine freundin hat dort auch das erste mal entbunden und meinte nie wieder. das zweite kind hat sie dann in erlenbach entbunden. dort werde ich auch entbinden, habe von da nämlich nur gutes gehört. kenne mehrere, die extra dort hin gefahren sind. also wie gesagt, kann da wirklich nur von abraten.

claudi 20+0

Gefällt mir

15. August 2007 um 22:30

Hallo Nadine!
Ich habe im Februar im Klinikum Aschaffenburg entbunden. Ich musste als Risikoschwangere (habe Diabetes Typ I) automatisch dorthin, eben wegen der Kinderklinik.

Zum Glück ist aber von der Seite her alles gut gegangen. Durch die relativ schwere Geburt hat er aber am Schluss nicht mehr genug Sauerstoff bekommen und und so war es gut, dass sofort ein Kinderarzt da sein konnte. Ich selbst musste fast zwei Wochen im Krankenhaus bleiben, weil es bei mir einige Komplikationen gab und ich kann überhaupt nichts gegen das Klinikum sagen, habe allerdings auch keinen Vergleich.

Viele Grüße,
Winnie

Gefällt mir

5. September 2007 um 16:47

Huhuuuuu
Im Aschaffenburger Klinikum ist jeden Mittwoch 18Uhr Kreissaalbesichtigung.

Lg schnuggi 16+5SSW

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen