Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kliniktasche und Pflegeprodukte ?!

Kliniktasche und Pflegeprodukte ?!

9. Mai 2010 um 19:00

Hallo Mädels,

da die Geburt (gott sei Dank ) rückt, würde mich mal interessieren, wann Ihr Eure Kliniktasche gepackt habt und was und vor allem wann Ihr die ganzen Pflegeprodukte gekautft habt, d. H. Windeln, Cremes usw.?!

Lieben Gruß
MeCarie+ dicker Wurm Nick 32 SSW

Mehr lesen

9. Mai 2010 um 19:11

Hi
also ich hatte ein shampoo und duschgel mit (eines was wenig richt, wegen dem stillen)
deo auch ohne parfüm, labello, wenn du willst oder nicht ohne kannst etwas schminke!
ja sonst hatte ich omaslips, bequeme hosen, eine hose für den nach hause weg, oberteile, die zum stillen gut waren und auch eins für den heim weg! handtücher und waschlappen... einlagen hatten sie bei uns im kh.... angefangen zu packen haben ich so ab der 30ssw

fürs kind brauchst du nicht viel... klar windeln, hatte eine wind und wetter creme und eine wundschutzcreme und ein babyöl, da wir zur babymassage gegangen sind... am anfang habe ich nichts gebraucht! erst so nach ca 8 wochen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen