Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Klinikkoffer

Klinikkoffer

10. Dezember 2007 um 11:28 Letzte Antwort: 10. Dezember 2007 um 13:52

Hallo, bin in der 33.SSW mit Zwillingen schwanger und möchte mal so langsam meinen Klinikkoffer packen - wer hat Erfahrung und kann mir schreiben, was ich alles einpacken sollte? Wieviele Strampler pro Baby muss ich mitnehmen, muss man auch Schlafanzüge fürs Baby mitnehmen? Wenn ich nicht stille, muss ich Babynahrung mitbringen, und wie siehts mit Windeln aus - würde mich sehr über ein paar gute Ratschläge freuen, liebe Grüsse, Melanie

Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 11:45

Hallo Anne,
danke für deine Antwort, das wär ja prima, wenn ich keine Klamotten mitnehmen müsste - ich muss nächste Woche nochmal zur Geburtsplanung ins KKH, da werd ich nochmal nachfragen, bin nur so schrecklich ungeduldig und würde am liebsten alles sofort erledigen.Wünsche dir viel, viel Glück für die Geburt, hoffentlich hälst du bald eine gesunde, kleine Carolina im Arm!! LG, Melanie mit Liam und Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2007 um 13:52

Hallo du!!!
Also für die Babies brauchst du nur was für die Heimfahrt mitnehmen und evtl. schon sterilisierte Schnullis.

Ansonsten brauchst du nur Sachen für dich einzupacken, denn Kleidung bekommen deine Babies in der Klinik und Nahrung sowie Windeln auch.

LG Sunnymummy+ Luca Finn *05.10.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram