Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Kliniken in Stuttgart/Ludwigsburg/Bietigheim

7. Juni 2009 um 12:29 Letzte Antwort: 7. Juni 2009 um 19:01

Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit den Kliniken in Stuttgart (St. Anna, Robert Bosch...), Ludwigsburg und/oder Bietigheim?
Welche könnt Ihr (nicht) empfehlen? Warum?
Bin gespannt auf Eure Infos!

Danke

Mehr lesen

7. Juni 2009 um 13:50

Hallo!
Also ich habe vor 10 Jahren meine Grosse dort entbunden.
Positive. Es ist ne Kinderklinik dabei, das wars aber auch schon.
Von Bietigheim habe ich nur positives gehoert.

Gruß

Lisette die ne Hausgeburt haben wird und nur im Notfall nach LB fährt.

Gefällt mir

7. Juni 2009 um 15:42


Mein Mann ist in Ludwigsburg geboren worden, meine Schwiegermutter war mit der Klinik sehr zufrieden (andere seiner Bekannten auch) und ich muss sagen, er hat sich ganz prächtig entwickelt

GLG Mariella

Gefällt mir

7. Juni 2009 um 19:01

Ja
mich interessiert das auch...Bin erst hier in die Gegend gezogen. Eine Woche vor ET fahren wir zwar in die alte Heimat, weil ich gern dort entbinden möchte...aber wer weiß wie's kommt. Wir brauchen noch einen Notfallplan. Das nächste wäre bei uns auch Ludwigsburg oder Bietigheim...Die Kollegen von meinem Freund, die jetzt Papa geworden sind, haben auch Bietigheim empfohlen...

lg Katrin 33+6

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers