Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Klinik Rosenheim / Bad Aibling / Wasserburg + Umgebung - Erfahrungen????

Klinik Rosenheim / Bad Aibling / Wasserburg + Umgebung - Erfahrungen????

16. Februar 2012 um 21:20

Hallo zusammen,
wer kennt eine der Kliniken und hat evtl. schon mal da entbunden? Ich kann mich nicht entscheiden, in welche ich gehen soll. Wollte immer nach Rosenheim, weil es einfach am nächsten ist. Habe aber jetzt immer wieder negativ es gehört. Z.B. das vorschnell ein Kaiserschitt gemacht wird, wenn die Geburt zu lange dauert (länger als 24h). Wie sind eure Erfahrungen? Gern auch von anderen Kliniken aus der Umgebung von Rosenheim.
LG, Bine

Mehr lesen

16. Februar 2012 um 21:41

Warum
nicht Bad Aibling? Was hast du da negatives gehört/erlebt?
Weißt du zufällig wie lange die Geburten bei deinen Freundinnen gedauert haben? Denn ich hab halt gehört, wenn es nicht länger als 24h dauert, ist wohl alles prima. Aber sonst kommt eben schnell ein Kaiserschnitt. Und davor hab ich Angst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 11:59

Schieb...
Hat noch jemand Erfahrungen mit einem der Krankenhäuser??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper