Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Klingt wahrscheinlich bescheuert..

Klingt wahrscheinlich bescheuert..

4. Januar 2012 um 13:18 Letzte Antwort: 8. Januar 2012 um 20:46

Ich hatte so ein ziehen im Unterleib und nicht nur einmal. Kann das was heißen ?
Ich war schon öfters bei Frauenarzt und habe gesagt das ich öfter bauchschmerzen habe, oder das meine regeln letztesmal so gut wie garnicht da waren, nur ein wenig ( ich nehme die pille seid 2 jahren ) und mein freund will immer das die frauenärtzin kontrollieren soll ob da was ist. Im "schlimmsten" Fall schwanger, aber ich komme mir doof vor, wenn ich da hingehe und sage:
Gucken Sie mal nach ob da was ist ! Denn jedesmal deute ich immer drauf an, aber meine Frauenärztin sagt immer das das ja alles normal sei.

Mehr lesen

4. Januar 2012 um 14:47

Schwangerschaftstest??
Hey,

ständig zum FA zu rennen wäre wirklich übertrieben. Mach doch zu Hause einen Schwangerschaftstest.. denn der Arzt kann ganz am Anfang auch nur über das Blut feststellen, ob du schwanger bist. Auf dem Ultraschall kann er dies erst ab ca. der 5. SSW feststellen.

Lg

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 15:12
In Antwort auf nusha_12529198

Schwangerschaftstest??
Hey,

ständig zum FA zu rennen wäre wirklich übertrieben. Mach doch zu Hause einen Schwangerschaftstest.. denn der Arzt kann ganz am Anfang auch nur über das Blut feststellen, ob du schwanger bist. Auf dem Ultraschall kann er dies erst ab ca. der 5. SSW feststellen.

Lg

Danke für deine antwort, das ist lieb
ich habe einen schwangerschaftstest bereits vor 2 monaten gemacht der war negativ. war ich auch froh drüber.. und naja wenn man will könnte man auch 100 sachen hinterfragen wie z.b was ist wenn das ergebnis falsch war, weil man den test zu früh gemacht hat oder etc. aber ich bin ja auch nur alle 3 monate beim frauenarzt und ja.. keine ahnung. man hatte mir auch mal gesagt das das wegen den ganzen hormonen ist weil der körper noch nicht drauf "eingestellt" ist, bin nämlich erst seid 4 monaten entjungfert. naja keine ahnung wie gesagt mein körper spinnt halt seid dem rum mir wird schlecht, bauchschmerzen oder halt das ziehen im unterleib.. aber naja muss ja wohl nichts heißen.. mal sehen am freitag möchte mein freund wieder ein test kaufen & dann je nach dem wieder zum frauenarzt weil ich muss ende januar sowieso wieder hin.

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 20:46
In Antwort auf gotam_12685960

Danke für deine antwort, das ist lieb
ich habe einen schwangerschaftstest bereits vor 2 monaten gemacht der war negativ. war ich auch froh drüber.. und naja wenn man will könnte man auch 100 sachen hinterfragen wie z.b was ist wenn das ergebnis falsch war, weil man den test zu früh gemacht hat oder etc. aber ich bin ja auch nur alle 3 monate beim frauenarzt und ja.. keine ahnung. man hatte mir auch mal gesagt das das wegen den ganzen hormonen ist weil der körper noch nicht drauf "eingestellt" ist, bin nämlich erst seid 4 monaten entjungfert. naja keine ahnung wie gesagt mein körper spinnt halt seid dem rum mir wird schlecht, bauchschmerzen oder halt das ziehen im unterleib.. aber naja muss ja wohl nichts heißen.. mal sehen am freitag möchte mein freund wieder ein test kaufen & dann je nach dem wieder zum frauenarzt weil ich muss ende januar sowieso wieder hin.

Und?
Was hat der test am Freitag ergeben??

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers