Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / klingt das schwanger?

klingt das schwanger?

3. April 2018 um 9:02 Letzte Antwort: 3. April 2018 um 20:31

Hallo,


GV war recht früh im Zyklus, aber vermutlich 3-5 Tage danach der Eisprung. Ungefähr 12 Tage später hatte ich 3 Tage Blutstropfen und einmal leichte Blutung, Eisprung war aber sicher lange davor. Ab und zu Ziehen in den Eierstöcken und an einem Tag extrem Schwindel.
Nun merke ich egrade aber nichts mehr, im Bauch nicht und sonst auch nicht. Temperatur liegt bei 37,7. Wann die Mens nun kommt ist fraglich, Zyklus war unterschiedlich, aber spätestens in 1 Woche dann...... Test war bisher negativ.

Ja, ich weiß, Geduld............ 


Trotzdem jemand der das auch hatte oä?

Mehr lesen

3. April 2018 um 9:27

Hallo Alexandra,

ich habe in nem anderen Beitrag mein ähnliches Problem beschrieben. Aber die Blutung hört sich für mich schon nach einer Einistungsblutung an. Wann hattest du denn einen Test gemacht? Ich würde schon bis NMT warten und dann nochmal testen. Es dauert ja doch ein paar Tage bis die Werte so sind, dass man testen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2018 um 9:31

der test war sehr früh und manchmal sind die auch erst nach NMT ganz leicht positiv oder gar negativ, kommt drauf an, ich bin halt unsicher wie lange mein Zyklus ist und die Blutung... und ja ich wünsche es mir und bin ungeduldig, sorry. Aber wenn die Mens käme hätte ich Gewissheit das wäre auch ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2018 um 9:33
In Antwort auf buddy4

Hallo Alexandra,

ich habe in nem anderen Beitrag mein ähnliches Problem beschrieben. Aber die Blutung hört sich für mich schon nach einer Einistungsblutung an. Wann hattest du denn einen Test gemacht? Ich würde schon bis NMT warten und dann nochmal testen. Es dauert ja doch ein paar Tage bis die Werte so sind, dass man testen kann.

ja, genau, es war früh. so am 23. ZT schon.... wusste halt nicht wie lange der Zyklus ist diesmal und ss wäre dann auch nur möglich wenn er kurz war.... ich warte mal noch 1 Woche,....wenn ich bis dahin nicht mehr Anzeichen bekomme dann rechne ich mit Mens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2018 um 9:35

ich bin halt auch verwirrt da ich eigentlich zum Zahnarzt sollte und jetzt nicht weiß wegen Narkose, das soll nicht gut sein bei SS. Wusste bisher auch nicht dass es so heftig ist aber einer freundin wurde geraten es nicht zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2018 um 10:45

Hast du eine Kurve? Temperatur misst du ja anscheinend. Dann weißt du doch wann Eisprung war und wann nmt ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2018 um 10:46
In Antwort auf alexandra00721

ich bin halt auch verwirrt da ich eigentlich zum Zahnarzt sollte und jetzt nicht weiß wegen Narkose, das soll nicht gut sein bei SS. Wusste bisher auch nicht dass es so heftig ist aber einer freundin wurde geraten es nicht zu tun.

Du brauchst ja nur sagen, dass du evtl schwanger bist - eine Narkose ist überhaupt kein Problem beim Zahnarzt. Es kommt ganz auf die Behandlung an, jetzt Amalgam rauszunehmen oder zu röntgen wäre halt nicht klug.
Aber wenn du erhöhte Temperatur hast klingt das eher so als wärst du krank und nicht schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2018 um 12:51

Welchen Zyklustag bist du denn? Wieviel nach Eisprung? Wie lange ist dein Zyklus normalerweise? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2018 um 15:48
In Antwort auf lumusi_12929047

Du brauchst ja nur sagen, dass du evtl schwanger bist - eine Narkose ist überhaupt kein Problem beim Zahnarzt. Es kommt ganz auf die Behandlung an, jetzt Amalgam rauszunehmen oder zu röntgen wäre halt nicht klug.
Aber wenn du erhöhte Temperatur hast klingt das eher so als wärst du krank und nicht schwanger.

Nein, ich habe keine Temperaturkurve und krank fühle ich mich derzeit auch nicht, das war eher als ich die Zwischenblutung hatte so ein wenig wie Grippe oder PMS aber nur ganz leicht ohne Erkältung oä.
Ich habe bloß gelesen dass Temperaturanstieg ein zeichen sein kann und ich ahbe auch Normaltemperatur drunter eigentlich...

Naja ich warte ab.

Also 2 schwangeren Freundinnen wurde gesagt dass eine Narkose frühzeitige wehen und sogar Frü+hgeburt hervorrufen kann. Dementsprechend sicher auch einen Abgang...  die beiden warten deshalb jetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2018 um 15:54
In Antwort auf pipaneu

Welchen Zyklustag bist du denn? Wieviel nach Eisprung? Wie lange ist dein Zyklus normalerweise? 

mein Zyklus schwankt zwischen normalerweise 28 Tagen und in letzter Zeit auch mal 24. 

Schon früher hat meine Gyn festgestellt dass der ES bei mir früh da war trotz 28 T Zyklus kurz nach Mens (hatte sie beim Ultraschall gesehen). ich kann es nur schätzen vom Gefühl her etc. dass die Blutung ca 10-13 Tage danach war. und jetzt bin ich am 25. Tag. sind ja dann nicht mehr viele zu warten.

Es tut mir leid, diese Blutung etc hat mich verwirrt das hatte ich noch nie. Und dann ist man eben so ungeduldig, ich weiß das Forum wimmelt hier sicher davon 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2018 um 16:10
In Antwort auf alexandra00721

Nein, ich habe keine Temperaturkurve und krank fühle ich mich derzeit auch nicht, das war eher als ich die Zwischenblutung hatte so ein wenig wie Grippe oder PMS aber nur ganz leicht ohne Erkältung oä.
Ich habe bloß gelesen dass Temperaturanstieg ein zeichen sein kann und ich ahbe auch Normaltemperatur drunter eigentlich...

Naja ich warte ab.

Also 2 schwangeren Freundinnen wurde gesagt dass eine Narkose frühzeitige wehen und sogar Frü+hgeburt hervorrufen kann. Dementsprechend sicher auch einen Abgang...  die beiden warten deshalb jetzt.

Frühgeburten und frühzeitige Wehen sind ein Thema fürs dritte Trimester und nicht für den Zeitraum, in dem man vielleicht schwanger sein könnte

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2018 um 19:46

Wenn du keine Kurve führst bzw nicht regelmäßig misst, weißt du doch nicht was Hochlage bei dir ist. Verstehe nicht so ganz was dir jetzt die 37,7 sagt/sagen soll 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
3. April 2018 um 20:31

Ohne hier jemandem nahe treten zu wollen:

Aber ich VERSTEHE es nicht!!!?? Warum kauft man sich nicht einfach für 4,99€ einen sst, pinkelt drauf und dann hat man das Ergebnis?? Nein, stattdessen werden immer mysteriöse Zustände beschrieben von denen KEINER sagen kann, was es zu bedeuten hat. Das geht nicht in meinen Kopf.... Teste doch bitte einfach nochmal

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper