Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Klimonorm - wann Eisprung

Klimonorm - wann Eisprung

23. Juni 2005 um 23:03 Letzte Antwort: 27. Juli 2006 um 15:53

Hallo,
muss auch mal dringend eine Frage los werden, denn ich bin total verwirrt. Habe von meinem FA wegen Kinderwunsch Klimonorm verschrieben bekommen, da etwas mit meinen Hormonen nicht stimmt und ich von selbst keinen Eisprung habe (ich habe bereits eine Tochter und damls hat es auch prima geholfen). Nun hatte ich noch im Kopf (ist schon länger her), dass der Eisprung um den 12./13. Tag nach dem ersten "Regeltag" stattfindet, aber die Sprechstundenhilfe von meinem FA sagte mir, der neue Zyklus beginnt erst nach der Periode mit der Einnahme der ersten Tablette Klimonorm und das ist ja wohl ganz entscheiden, denn es liegen dann ja immerhin 7 Tage dazwischen. Kann mir hier jemand weiterhelfen, wann denn nun der Eisprung - wenn überhaupt-stattfindet. DANKE und liebe Grüsse
NEPUMUCKL

Mehr lesen

27. Juli 2006 um 15:53

Klimonorm
Hallo, ich bin 40 Jahre und wünsche mir noch ein 2. Kind. Wir versuchen es seid 1 Jahr leider habe ich immer wieder Zysten und jetzt habe ich klimonorm von meiner FA verschrieben bekommen. Ich habe am 6.Tag mit den Tabletten angefangen und soll diese 3 Monate einnehmen.
Aber wann der Eisprung ist ob dieser sich verschiebt ich denke nicht. Aber du kannst auf keinen Fall was falsch machen wenn du jeden zweiten Tag GV hast. Leider kann ich meine FA nicht anrufen da sie jetzt im Urlaub ist.
Ich habe dir sicherlich nicht weiterhelfen können, aber es tröstet mich wenn mann nicht so alleine da steht.
Viele Grüße eklis7
PS: Wenn jemand Erfahrungsberichte hat über o.g. Medikament würde mich sehr über Informationen freuen.

Gefällt mir