Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Klimonorm!bitte um Hilfe!

Klimonorm!bitte um Hilfe!

29. Mai 2007 um 15:40

Hallo meine Lieben,
ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen.Mein Mann und ich haben einen großen Kinderwunsch.Ich bin 26Jahre alt und war bis vor 3Jahren magersüchtig.Nun habe ich Normalgewicht,in der schimmen Zeit war meine Periode weg,mein Zyklus pendelte sich sehr sehr unregelmäßig ein,was sehr schwer ist bei Kinderwunsch
Leider war meine Periode seit dezember 06 ganz weg und kam auch nicht,im Februar ging ich zum FA, dieser stellte einen Östrogenmangel fest,organisch ist alles okay,sonographisch auch und die Schilddrüse ist okay.zuerst wollte mein Fa mir die Pille verschreiben, aber aufgrund vom Kinderwunsch habe ich eine Behandlung begonnen mit Hormontabletten die KLIMONORM heißen,ein Präperat das man Frauen in den Wechseljahren verschreibt.Das sollte meine Tage auslösen und meinem körper den nötigen Kick geben das er den zyklus wieder reguliert.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Tabletten gemacht oder wisst ihr vielleicht was noch helfen könnte?Ich bin wirklich verzweifel und habe große Angst
das ich nicht fähig bin ein Baby zu bekommen.Danke schön schon mal für eure Antworten.

Mehr lesen

31. Mai 2007 um 18:57

Klimonorm
Hallo, ja das könnte sein.ich nehme es jetzt den 4.Monat.
Danke schön für deine Antwort und auch liebe Grüße von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club