Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Klicken im Bauch???

Klicken im Bauch???

5. Oktober 2007 um 14:27 Letzte Antwort: 5. Oktober 2007 um 16:51

Bin gerade ganz normal auf dem Stuhl gesessen als es in meinen Bauch plötzlich so komisch geklickt hat....dann bin ich zur Toilette und bei hinsitzen hat es wieder 2x so ein komisches "Klick" gemacht...hört sich bescheuert an ich weiss...aber kennt das jemand??

Mehr lesen

5. Oktober 2007 um 15:24

...
von mi9r selber kenn ich das nich, hab aber schon von einigen davon gehört. is wohl nich schlimm, brauchst dir also keine gedanken machen.

heute ET

Gefällt mir
5. Oktober 2007 um 16:45

Hi
wie weit bist du denn??

candysha 39.ssw

Gefällt mir
5. Oktober 2007 um 16:46

Ich...
bin in der 35. SSW...also 34+3

Gefällt mir
5. Oktober 2007 um 16:49

Ja,
ich hatte das ab und zu. Fing etwa in der 35.SSW an und tauchte bis zur Geburt in der 41.SSW immer mal wieder auf. Ist harmlos, sagte mein FA.
Also genieße Deine Murmel noch ein wenig, geht sooo schnell vorbei ...

Liebe Grüße,

Rebecca mit Marilen (heute vier Wochen alt )

Gefällt mir
5. Oktober 2007 um 16:51
In Antwort auf andela_981240

Ich...
bin in der 35. SSW...also 34+3

Dann
sind es die gelenke vom baby. hab ich auch
der arzt meint aber, dass es nicht schlimm ist, ist wohl ganz normal...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers