Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kleines Projekt: Erfahrungsberichte Kaiserschnitt gesucht

Kleines Projekt: Erfahrungsberichte Kaiserschnitt gesucht

21. Oktober 2013 um 12:58

Hallo ihr Lieben,

und zwar habe ich eine Homepage bzw. einen Blog, welcher mich durch meine Schwangerschaft begleitet. Für mich steht seit Beginn dieser Schwangerschaft ein geplanter Kaiserschnitt fest.

Für eine natürliche Geburt gibt es bereits ein paar Seiten, welche sich mit Geburtsberichten von Frauen schmücken. Aber ich habe bislang kaum eine Seite gefunden, welcher Geburtsberichte eines geplanten Kaiserschnitt aufführt. Die Berichte müssen natürlich nicht alle positiv sein - denn nicht jede Geburt verläuft für die Frau positiv, aber für viele Frauen ist ein Notkaiserschnitt sehr traumatisch und deshalb könnten diese Berichte weniger geeignet sein.

Wenn dir meine Idee gefällt, kannst du mir gerne eine E-Mail an herzensstern.blog@gmail.com schreiben oder per PN. Wenn du möchtest, kann ich auch gerne ein Foto von dir oder dir und deinem/n Kind/Kindern veröffentlichen.
Dein Name kann/ muss aber nicht erwähnt werden.

Liebe Grüße
Marie
www.schwangerschaft-hautnah.blogspot.de

Mehr lesen

21. Oktober 2013 um 14:01

Kann dir leider nicht helfen,
denn mein KS war nicht geplant.

Aber frag doch mal im Babyforum, da gibt es einige Mütter, die einen geplanten Kaiserschnitt oder einen Wunschkaiserschnitt hatten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 14:44

@ samtschrecke
Schon erledigt. Aber auch hier gibt es mamas, die schon einen Kaiserschnitt erlebt haben und denen Frauen möchte ich genauso die Möglichkeit geben .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook