Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kleines Missgeschick passiert..

Kleines Missgeschick passiert..

27. März 2011 um 12:09

also...
ich habe am freitag um 22 uhr nach der pillenoause wieder angefangen die pille zu nehmen, hab sie jedoch am samstag um 22 uhr vergessen, da ich unterwegs war ... hatte garn icht dran gedacht, ich blödes huhn!, auf jeden fall hatte ich in der nacht von samstag auf sonntag ungeschützten GF..weil mein freund sagte er hätte es kondom drauf, was jedoch nicht so war. solch ein idiot..und die pille hab ich erst heute mittag als ich nach hause kam direkt genommen.. war so um halb 12... jetzt hab ich totale angst schwanger zu sein, weil ich ja die pille vergessen hatte und trd ungeschützten GV hatte..

hoffe ihr könnt mir schnell helfen... ich will nicht -.-

Mehr lesen

27. März 2011 um 12:11

Ähm
joa und wenns noch 100 mal postest, wirds dadurch au net besser.

Also Freund zammenseckeln das er das kondom net benutzt hat und in Zukunft das vögeln sein lassen wenn mans net kann Mein Wort zum Sonntag

Grüßle Monja mit 28SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen