Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kleines Missgeschick passiert..

Kleines Missgeschick passiert..

27. März 2011 um 12:01

also...

ich habe am freitag um 22 uhr nach der pillenoause wieder angefangen die pille zu nehmen, hab sie jedoch am samstag um 22 uhr vergessen, da ich unterwegs war ... hatte garn icht dran gedacht, ich blödes huhn!, auf jeden fall hatte ich in der nacht von samstag auf sonntag ungeschützten GF..weil mein freund sagte er hätte es kondom drauf, was jedoch nicht so war. solch ein idiot..und die pille hab ich erst heute mittag als ich nach hause kam direkt genommen.. war so um halb 12... jetzt hab ich totale angst schwanger zu sein, weil ich ja die pille vergessen hatte und trd ungeschützten GV hatte..

hoffe ihr könnt mir schnell helfen... ich will nicht -.-

Mehr lesen

27. März 2011 um 12:03

Hm ich denke nicht
das was passiert ist
Du hast sie zwar später als 12h nachgenommen aber du hast sie ja genommen, Und auch wenn es immer heisst man muss alle nehmen denke ich wenn man eine vergisst wirken die anderen 20 ja noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 12:15
In Antwort auf rodina_12269834

Hm ich denke nicht
das was passiert ist
Du hast sie zwar später als 12h nachgenommen aber du hast sie ja genommen, Und auch wenn es immer heisst man muss alle nehmen denke ich wenn man eine vergisst wirken die anderen 20 ja noch.

Aber..
ja, jedoch ist das ja die 1. woche wo ich die pille nehme... nach der pillenpause! glaub das beeinflusst auch was..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 12:40

Eben
ja es ist die erste woche aber ich denk die anderen pillen halten das noch auf. warte 3 wochen wenn deine tage kommen ist es nicht schhief gegang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 12:40


Stimmt! Es müsste in der Packungsbeilage stehen, was wann zutun ist.
Lies dort mal nach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 12:41


Oder du holst dir einfach die Pille dannach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 13:04

Warum
posten immer weider frauen sowas in einem Schwangerschafts forum wenn es doch klar ist das du nicht schwanger sein willst geh doch in ein forum in dem sich frauen tummeln die auch nicht schwanger sein wollen?
ich geh ja auch nicht in ein Vegetarieaforum und frag nach einem Bratenrezept.

versteh ich nicht....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 14:48

...
Fahr ins KH und hol dir die Pille danach oder am Montag bei deinem FA,dann bist du auf der sicheren Seite und musst nicht 3Wochen warten und dich verrückt machen.
Hast du nicht gemerkt,dass dein Freund kein Kondom an hatte?
Und warum sagt er,dass er eines benutzt und dann doch nicht?

Naja,hoffentlich ist alles gut gegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 17:09

Überleg die ganze Zeit..
wie das funktioniert, dass einem das fehlende Kondom nicht auffällt Alles abdunkeln, Tüte übern Kopf und ohne anfassen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen