Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kleines bäuchlein in der 8ssw?

Kleines bäuchlein in der 8ssw?

14. Juni 2015 um 20:16

Hallo!!

Heute bin ich in der 8ssw
Und ich finde das ich schon ein kleines Bäuchlein bekommen habe..
Eventuell ist alles nur einbildung, aber da ich sehr klein und dünn bin (1,57m + 40 Kilo) mach ich mir gedanken ^^
Kann es ein blähbauch sein oder sieht man schon echt was?
Ab wann habt ihr gemerkt das euer bauch wächst?

Lg

Mehr lesen

15. Juni 2015 um 14:17

15ssw
Ich bin in der 15ssw und habe seid ca 3 Wochen schon einen kleinen Bauch, der aber eher nach angefressen aussieht, aber wenn man ihn anlangt merkt man das es ein Babybauch ist. Da ist jede Frau denke ich unterschiedlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2015 um 22:40

....
Ich tippe mal vorsichtig auf Blähbauch
Den habe ich schon seit Anfang der 5.ssw und das ist definitiv noch nicht das kleine
Aber soll wohl normal sein,hab fast das Gefühl der Körper dehnt schon mal vor
Aber gerade bei schlanken Mädels kann es durchaus sein,dass der babybauch sich schon ganz früh zeigt egal ob blähbauch oder schon dein Zwergchen,genieß es einfach und spätestens in ein paar Wochen siehst du definitiv den babybauch

LG Thea

16. Juni 2015 um 6:25

Taste ab
Wenn du dich ganz flach auf der Rücken legst, am besten auf den Boden, keine weiche Matratze und dann den Bauch knapp oberhalb des Schambeins abtastest, kannst du vllt. schon die Gebärmutter fühlen, die sich vergrößert hat. Ist deutlich härter als der Bauch drumherum und oval. Meistens merkt man es um die 9. Ssw. Das Baby kannst du aber noch ne Weile nicht spüren....
Tolle Schwangerschaft wünsche ich dir!

16. Juni 2015 um 6:51

Google mal wie "groß" das baby ist
Es ist winzig Das wird ein Blähbauch sein. Bin auch sehr schlank (53kg, 170cm) und mein Bauch fing in der 20. Woche an zu wachsen und wurde nie richtig groß.

Wenn der richtige Bauch kommt wird dir klar sein dass das jetzt nicht vom Baby kommt.

Lg

18. Juni 2015 um 18:00

Danke für die ganzen lieben Antworten

Frühere Diskussionen
Mädels Ü30 für Hibbelstart 2016 gesucht
Von: mamanana2706
neu
18. Juni 2015 um 13:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram