Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kleinerknirps

Kleinerknirps

30. September 2013 um 21:06

Bitte melde dich

Deine Gruppe macht sich riesige Sorgen dein Et ist nun ein Monat her und bis jetzt kam einfach nichts mehr von dir! Bitte wenn du das liest schreib einer von uns. Nur damit wir wissen es geht euch beiden gut!

Mehr lesen

30. September 2013 um 22:28

Schieb
joy meld dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2013 um 14:13

Joy
Sorry für die Störung ..
Ich wollte auch nur mal hochschieben ..

Wir vermissen Joy auch in unserer gruppe und machen uns langsam ernste sorgen

Lg jado

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2013 um 14:24


Sind schon einige die sich um sie Gedanken machen. Oh man ich hoffe sie meldet sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 20:16

Schubs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 20:55


auch wir machen uns in der Gruppe schon wahnsinnige Sorgen!
Joy! Bitte melde dich!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 21:24

Sie war doch mal
In einer Gruppe wo Päckchen verschickt worden sind!? Müsste da nicht jemand wissen von gofem wo sie wohnt oder wer sie wirklich ist!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 22:09


Gute idee diana. Vielleicht würde es auch schon helfen wenn man wüsste wo sie wohnt. Da könnte man im Netz sämtliche Krankenhäuser in der Umgebung abklappern und schauen wo um ihren ET rum eine Luana geboren ist. ann hätten wir evtl. schonmal den Nachnamen!
Ich finde es eine sehr gute Idee mit dieser Gruppe. Gemeinsam müsse wir sie doch finden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 22:39

Danke
Habe carm151 mal angeschrieben evtl hilft sie uns! Mädels Daumen drücken !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 22:51


Ich drücke euch ganz fest die daumen das ihr wieder was von Joy hört!
Ich kenn sie nicht... Aber mache mir trotzdem große sorgen um sie ... Weil ich doch öfters threads von ihr gelesen habe !!!!

Wäre so toll wenn sie sich melden würde und alles ist gut bei ihr!

Ich hoffe mit euch das sie einfach nur auf wolke 7 schwebt! Und ihr glück in vollen zügen genieSt!!!

Ganz liebe grüsse denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2013 um 22:55

Danke catsdream!
Und danke auch diana das du dich so ins zeug legst sie zu finden. Find ich super. Hatte Joy auch schonmal eine PN geschrieben, weil wir sie in unserer Gruppe vermisst haben. aber bislang ohne erfolg.
Wäre schön wenn du mal eine Info geben könntest ob carm151 sich gemeldet hat....
Daumen sind fest gedrückt!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 21:15

Leider keine Antwort
Hatte mit carm151 geschrieben sie wollte schauen nach der Mail mit den Daten. Aber kam noch nix bis jetzt zurück ich hoffe sie findet es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2013 um 21:48

Danke
Diana für die Infos. Ich hoffe das sie die Daten bald findet. Das wäre ja schonmal was. Ich hoffe ihr und der Kleinen geht es gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 20:21

Schieb...
Ich schiebs auch nochmal hoch. Hatte ihr auch schon per Pn geschrieben, aber auch keine Antwort erhalten. Ich hoffe sooooo sehr, dass Luana sie einfach nur nicht schreiben lässt.

Joy, wir vermissen dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 21:03


Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 21:32

Diana
Hat sich carm151 mal gemeldet????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 22:03

Huhu
Habe ihre Daten werde sie nun suchen, evtl die Kh in ihrer Nähe absuchen!

Drückt die Daumen Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 22:16


Daumen sind feste gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 0:06


Viel Erfolg Diana! Bitte halte uns auf dem Laufenden wenn du wieder neue Anhaltspunkte hast. Und wenn du Hilfe brauchst beim suchen gib bescheid. Ich helf dir gern dabei!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 16:54

Joy ist da endlich
http://m.gofeminin.de/forum/matern1/__f211622_matern1-Tadaaaaaa-da-sind-wir-mrgreen-Wir-haben-unsere-erste-Babys-AMOUR-der-Rest-kugelt-noch-8.html#71r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 19:04

Hi
Freut mich das sie wieder aufgetaucht ist!
Hab mir auch schon Gedanken gemacht!

LG Carmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 19:21

Jaaaaaa!!!
sie hat sich auch bei uns wieder gemeldet! Was für eine Erleichterung!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann ich anhand meiner Temperatur erkennen ob ich schwanger bin?
Von: elain_12121507
neu
6. Oktober 2013 um 14:57
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook