Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kleinerer Bauch in 2.ssw

Kleinerer Bauch in 2.ssw

16. Juli 2012 um 20:10

Hallo Mädels...
Bin jetzt 36+2 und irgendwie wächst der Bauch nicht mehr... In der 1.ssw hatte ich in der Woche schon viel mehr, merke es auch an meinen ssw- Klamotten.
Hatte das noch jemand? Es heisst doch immer, in der 2. ssw hätte man schneller Bauch und evtl. grössere Babies

Mehr lesen

16. Juli 2012 um 20:39

Darf
Ich fragen, wie schwer deine Mäuse dann waren??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 20:44

Danke
Ist ja interressant das beruhigt mich schonmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 20:59

Danke
Ss kam mir komisch vor...
Und dafür ist doch das Forum um solche Fragen zu stellen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 9:30

...
hi, ich bin jetzt 17.SSW (2.SS) und mein Bauch ist auch viel kleiner als in der 1. SShatte. In der 1.SS hatte ich einen riesen Bauch. Mein Großer kam mit 4370g und 55cm auf die Welt. (Bin nur 1,63m). aber ich habs überlebt.
Aber ich mache mir keine Sorgen dass das zweite noch größer wird... Weil ich mir das einfach nicht vorstellen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 13:38
In Antwort auf sheryl_12251079

...
hi, ich bin jetzt 17.SSW (2.SS) und mein Bauch ist auch viel kleiner als in der 1. SShatte. In der 1.SS hatte ich einen riesen Bauch. Mein Großer kam mit 4370g und 55cm auf die Welt. (Bin nur 1,63m). aber ich habs überlebt.
Aber ich mache mir keine Sorgen dass das zweite noch größer wird... Weil ich mir das einfach nicht vorstellen kann

Wow
Dann hattest du aber echt zu schleppen. Bin auch 1,63 klein und meine erste Maus wog 3400g. War heut beim Arzt, hab zu wenig zugenommen und soll noch mehr drauf achten was ich esse. Aber das ist nicht schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen