Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kleiner Tipp- Angebot für "werdende Eltern" bei der HypoVereinsbank...

Kleiner Tipp- Angebot für "werdende Eltern" bei der HypoVereinsbank...

11. März 2009 um 13:19 Letzte Antwort: 11. März 2009 um 14:59

Vielleicht interessant für alle, die ein Konto bei der HypoVereinsbank haben... Wollte es Euch nur mal mitteilen...

Ich bin vor ca zwei Wochen in meinem Online-Bankingbereich und auch auf dem SB-Kontoauszugsdrucker auf ein "HVB-Angebot für werdende Eltern" aufmerksam geworden. Man kann sich dabei in der HVB-Filiale nach Angabe des voraussichtlichen Entbindungstermins aus einem Angebot von mehreren Baby(marken)artikeln eine Prämie heraussuchen. Ich habe mich für eine Babytrage entscheiden (es gab glaub ich sechs verschiedene Dinge) und diese auch prompt gestern von meinem Bankberater überreicht bekommen.

Ich habe auch lange nach dem Haken gescht bzw meinem Bankberater alles mögliche unterstellt, aber es gab wirklich keinerlei Bedingungen, notwendige Vertragsabschlüsse o.ä. ...

Leider finde ich das Angebot eben nicht mehr auf der Homepage der HVB, aber ich denke, wenn jemand Interesse hat, lohnt sich nachfragen für unsere kleinen Mäuse hierbei auf alle Fälle .

Lg Angi (32.SSW),
die Ihre Maus jetzt dann in einer geschenkten Babytrage spazierentragen kann

Mehr lesen

11. März 2009 um 14:38

Danke!
danke für den tipp: hab eben gegoogelt und das hier gefunden: http://www.hypovereinsbank.de/portal?view=/privatkunden/219568.jsp (ohne leerzeichen und striche). wir sind banktechnisch schon versorgt, aber für viele bestimmt interessant

Gefällt mir
11. März 2009 um 14:59
In Antwort auf eliisa_12059379

Danke!
danke für den tipp: hab eben gegoogelt und das hier gefunden: http://www.hypovereinsbank.de/portal?view=/privatkunden/219568.jsp (ohne leerzeichen und striche). wir sind banktechnisch schon versorgt, aber für viele bestimmt interessant

Ich denke eh mehr an die,...
... die ihr Konto schon bei der HVB haben. Extra wechseln lohnt sich wohl nicht dafür, aber sonst ist es eine schöne Sache

Liebe Grüße!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers