Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kleiner Sprint in der 6. SSW

Kleiner Sprint in der 6. SSW

20. Oktober 2010 um 17:31

Hallo,
klingt viell. albern. Aber ich musste heut einen kleinen Sprint zum Bus einlegen. Aber n der 6. SSW hat dies doch noch keine schlechte Auswirkung oder??? Ich denke mal, es ist bestimmt erst später gefährlich. Was meint ihr?

Mehr lesen

20. Oktober 2010 um 17:33


ich bin in der 22 ssw und muss stäündig meinem sohn hinterhersprinten, denn er is der meinung immer in die falsche richtung rennen zu müssen und wenn ich ihn rufe gibt er noch extra gas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 17:52

Das hatte
sicherlich damit nix zutun...man darf ja in der ss sogar sport machen und wenn der embryo sowas nicht stand hält dann ist einfach was nicht in ordnung...
ich hatte auch 2 fg und manchmal ist das einfach so...dann war mit dem butzerl was nicht ok,der körper erkennt sowas ja auch oft von allein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest