Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kleiner Bauchansatz und und und... Schwanger???

Kleiner Bauchansatz und und und... Schwanger???

1. Oktober 2011 um 13:45

hu hu
wie jeder werde ich so langsam verrückt..
ich muss dazu sagen ich bin eine die immer vergisst wann ich meine letzte mens hatte...
jetzt hatte ich ca am 9.9 oder auch en paar tage früher oder später meine mens wenn man das so sagen darf für 4 tage und dann noch leicht... normla habe ich die 5 oder 6 tage da kommt es ja normal nicht auf einen tag weniger an... nur jetzt hatte ich hier und da sodbrennen habe hier und da ein absolutes verlangen nach schokolade dann hatte in hier und da schwindelanfälle und absolute übelkeit... nein kreislaufprbleme hatte ich noch nie... und dann hatte ich noch die frage an den kopf geschmissen bekommen ob mein busen grösser wäre (erster verdancht war das es am bh läge aber nein auch ohne bh kamen sie mir grösser vor... joa und dann habe ich ne hose angezogen die mir schon immer gepasst hat mit etwas luft und habe seit dem nicht ein gramm zugenommen und als ich die hose gestern ( das letzte mal war vor acht wochen) angezogen habe habe ich nicht merh rein gepasst... und wenn ich ein langes t-shirt anziehe und ganz normal straff stehe sieht man das ich einen bauch habe... aber dann nicht son fett bauch sondern straff und feste... zudem ahbe ich dann hier und da etwas bauch weh und dann auch das gefühl das meine haut am bauch vom unterleib bis zum oberbauch spannt und mir gleich um die ohren fliegt.... der "dicke" bauch fängt unterhalb des hosenbundes an... hüft hosen kann ich anziehen und stoff hosen...

kann mir jemand helfen??? natürlich wäre es besser bis in ner woche zu warten und dann mal en test zu machen aber ihr wisst ja wie das ist mit dem hibbeln...
freu mich schon jetzt rieseg auf die gratulation vom doc dann wenn ich schwanger sein sollte...

Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 1:01

Klar
um so schmaler die frau um so eher sieht man den bauch aber in der regel nach dem 3 monat kann man die ersten bauchansätze sehen... so weit war ich auch schon...
nur viele frauen bekommen auch trotz schwangerschaft ihre mens...
anscheinend will es wohl nicht so werden wie ich will..
habe heute meine mens bekommen... ist vielleicht auhc besser so muss seit freitag korteson 50mg und das 3 mal am tag nehmen da ich von ner wespe gestochen worden bin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook