Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kleiner bauch..gleich kleines kind??

Kleiner bauch..gleich kleines kind??

28. April 2009 um 14:47

hallo ihr lieben,

meine hebamme war gestern das erste mal da (kenn sie schon seit meiner ersten ss). Als sie meinen bauch sah, meinte sie wie selbstverständlich, das das baby diesmal wohl ein kleines zartes wird

Ich bin in der 33 ssw und hab nunmal wirklich erst nen minibauch. Bei meiner ersten SS hatte ich nen riesen bauch.. der zwerg kam 4 wochen zu früh und war aber schon 4 kg schwer und normal groß. Diesmal wird es ein mädel letztesmal ein junge.

meint ihr, das mit dem bauch stimmt?? Normal mach ich mir nicht so nen kopf, aber es beschäftigt mich doch schon!

lg, nancy mit samuel an der hand und baby im bauch

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers