Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / kleinen zeh gebrochen

kleinen zeh gebrochen

15. Februar 2011 um 9:48

Hy Mädels
bin gestern voll mit dem kleinen zeh gegen den hocker gerannt jetzt bin ich mir ned sicher ob er gebrochen ist oder nur verstaucht kann ned zum artz komm nicht in den schuh, bin jetzt 26 ssw wisst ihr was ich machen könnte, ausser arzt weil auto fahren geht auch nicht und mein mann is in der arbeit und meine mum hat keinen führerschein bin mit meinem kleinen 2 jährigen sohn zuhause und leg den fuss hoch un d kühl die zehe,wisst ihr Rat????

lg nicky

Mehr lesen

15. Februar 2011 um 9:56

Du brauchst nicht zum Arzt
beim kleinen Zeh wird eh nix gemacht, selbst wenn der gebrochen ist. Du kannst eigentlich nur schonen und deinen Zeh tapen. Mein Arzt meinte damals zu mir, als ich das hatte, man kann da eh net viel machen, aber man kann das Pflaster kleben wie eine AIDS-Schleife zum stabilisieren. Am Besten du stabilisierst noch mit der Nachbarzehe.

LG und gute besserung
maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 10:27


Danke Mädels und wie lange seit ihr dran gehangen hätte jetzt am donnerstag arbeiten anfangen müssen hab schon mal bescheid gesagt gestern das ich am donnerstag wahrscheinlich nicht komme muss morgen nochmal anrufen und ihm sagen ob ich komme oder nicht aber wie es jetzt momentan ausschaut geht gar nix muss dazusagen würde in der parfümerie stehn.

lg nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen