Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kleine Zyklusumfrage

Kleine Zyklusumfrage

12. Mai 2016 um 8:55 Letzte Antwort: 14. Mai 2016 um 20:42

Hallo zusammen,

da ich und mein Partner schon sehr lang versuchen eine kleine Familie zu gründen, bin ich dementsprechend auch schon lange in unterschiedlichen Foren und Büchern auf Informationssammlung.
Nun habe ich beschlossen, zunächst für mich, ein kleines KiWu-Buch zu schreiben.

Hierzu wünsche ich mir eure Unterstützung.

Ich suche für die Erstellung eines Diagramm und einer "Mini-Statistik" die durchschnittliche Zykluslänge und deren Unregelmäßigkeiten.

Hierzu benötige ich lediglich euer Alter, und die länge des Zyklus +/- euer tatsächlichen Schwankungen.

Bleibt alles natürlich anonym

Bsp: 28 J - ZL 28+/- 2

Bitte antwortet zahlreich! Ich würde mich sehr darüber freuen!

Mehr lesen

13. Mai 2016 um 11:27

Danke
für deine Antwort natürlich hoffe ich noch auf viele viele mehr uns das sein kiwu bald in Erfüllung geht LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Mai 2016 um 20:22

Dann halte ich die daumen... wann hast du denn den 16. tag der hochlage?
Bei uns ist es alles nicht so einfach... schlechtes spermiogramm. und manchmal gerät mein zyklus auch sehr stark durcheinander... Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Mai 2016 um 21:52

Hallo
27 jahre. Zyklen seit absetzen der Pille (Oktober 2015) 31 Tage. Zyklus März 36 Tage. Ansonsten immer genau 31

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Mai 2016 um 20:41

Na..
Wenn das mal kein gutes Omen ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Mai 2016 um 20:42
In Antwort auf bellaj123

Hallo
27 jahre. Zyklen seit absetzen der Pille (Oktober 2015) 31 Tage. Zyklus März 36 Tage. Ansonsten immer genau 31

Danke
fürs mitmachen der Umfrage natürlich auch für dich sind die daumen gedrückt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen