Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kleine Umfrage bzgl. Umstandsmode... Was findet ihr schrecklich?

Kleine Umfrage bzgl. Umstandsmode... Was findet ihr schrecklich?

17. Juli 2010 um 21:25

Hallöchen!

Also, was ich absolut nicht mag an Umstandsmode ist: die Umstands-Jeans-Latzhose!!! Ich finde dir irgendwie gruselig...

Was findet ihr schrecklich?

LG
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.2007 und Zwerg, 14. SSW

Mehr lesen

17. Juli 2010 um 21:31

...
diese Bauchbänder mit Sprüchen drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2010 um 22:02


Latzhosen finde ich ganz ganz schrecklich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 8:31

-
bauchbänder überm shirt find ich schrecklich.

und:wieso gehen alle ss-jeans nur bis zu den knöcheln? ich will keine caprihosen tragen, nur weil ich schwanger bin

latzhosen finde ich generell schon schrecklich, aber ss-latzröcke aus jeans sind schon wieder toll, aber eben auch an un-schwangeren

dann finde ich die preise für umstandsmode auch schrecklich, das meiste ist doch das gleiche 3nr größer..

@mimi
wie du keine klamotten findest, ist mir ein rätsel im h und m, c und a usw ist alles voll mit großen größen, wenn nicht im laden, dann doch online. und ss-shirts braucht nun wirklich kein mensch. schöne xxl-shirts sind diesen sommer eh anscheinend mode und gibts überall, tuniken usw doch genauso

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 9:03

-
wieso sehen eure umstandskleider denn wie säcke aus?

ich trag einfach babydoll-kleider und durch den schnitt kann da ja gar nichts nach sack aussehen
die brüste werden gut betont und darunter ist ja dann eine naht!

ich trag xxl-shirts als kleider mit leggings, da kann man dann einfach einen dünnen gürtel unter dem bauch tragen, damit der stoff nicht nur hängt.


tschüüüüss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 10:58

Shirts mit sprüchen
drauf... würd ich niemals tragen. latzhosen auch ganz schlimm...und manche oberteile...sind so geschmacklos,wo ich mich immer frage ob man in der ss wie ein clown aussehen muss??
ich werd wie in der ersten ss versuchen so lang wie möglich meine normalen shirts zu tragen und dann gucken ma mal. evtl. bauchbänder oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram