Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kleine Namensfrage

Kleine Namensfrage

23. Mai 2010 um 12:04

Hi,

ich bin zwar erst in der 8. SSW aber dennoch haben mein Mann und ich schon ein paar Namen ausgesucht die uns gefallen würden. Nun würde ich gerne wissen was ihr dazu sagt bzw welchen namen ihr am schönsten findet Würde mich über Antworten freuen....

Also für einen Jungen steht der Name eigentlich schon fest, das wäre: Jan-Luca

Und bei einem Mädchen würde momentan in Frage kommen:

- Maya
- Mia
- Hannah
- Nele
- Nayla

ihr dürft auch gern noch selbst Vorschläge machen wenn ihr wollt

LG und danke schon mal

Mehr lesen

23. Mai 2010 um 12:12


Hallihallo
Maya,Hannah, Nayla find ich seeeehr schön.Eine Bekannte von mir heißt Mia und wenn man z.B. sagen will :" Mia gehts gut" führt das immer zu Mißverständnissen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2010 um 12:21
In Antwort auf atefeh_12701467


Hallihallo
Maya,Hannah, Nayla find ich seeeehr schön.Eine Bekannte von mir heißt Mia und wenn man z.B. sagen will :" Mia gehts gut" führt das immer zu Mißverständnissen.
LG


ich finde die Namen Maya & Nayla auch sehr sehr schön

Lieben Gruß
Ayana 38+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2010 um 12:26

Huhu
Maya : geällt mir gut. Ist aber recht häufig
Mia: Dito
Hannah : So wird meine Kleine heißen (wenn es eine SIE ist )
Nele: Mag ich persönlich nicht.
Nayla: Gefällt mir am besten Klingt geheimnisvoll und feminin. Außerdem ist es nicht die Kevin-Schublade und es heißt auch nicht jedes weite Mädchen so.

Soll es nur ein Name sein oder willst du wie bei Jan-Luca einen Doppel-bzw. Zweitnamen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2010 um 12:49


Nayla oder Maya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2010 um 13:03

Ja hehe
Nayla heißt Oliver Pochers Tochter !! Also in der ganz engen Auswahl stehen auch zurzeit bei mir und meinem Mann wirklich Hannah, Maya oder Nayla Wobei mir Nayla irgendwie wieder zuuuu außergewöhnlich vl ist klingt das nicht irgenwie so ausländisch/südländisch?? Weil wir sind ja beide deutsch! Deshalb eher Maya oder wirklich Hannah...z.b. Hannah-Sofia oder doch nur Hannah als einzel name?? Was denkt ihr? Habt ihr noch ein Zweitname der zu Hannah supi passen würde??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2010 um 13:27

Also..
Mein mann und ich werden unsere tochter hannah maria nennen.. .. Aber wir ehren damit unsere großmütter.. Meine hies johanna und seine anna.. Und in hannah finden sich beide namen etwas wieder.. Maria bekommt sie nach einer tradition.. Alle frauen meiner familie, seis schwester mutter ect tragen den 2. Namen maria..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2010 um 14:08

...
mia so würde meine tochter heißen welchen namen ich noch schön finde ist Jana und aus deiner liste find ich Hannah klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2010 um 14:37

Hannah
Ich finde Hannah am schönsten, vor allem, weil es ein Palindrom ist. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper