Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kleine Kugel....

Kleine Kugel....

16. März 2007 um 19:43

hallo ihr lieben....
morgens wenn ich aufwache,dann habe ich immer schon eine richtige kleine beule am unterleib...das ist richtig schön.... bin jetzt in der 20.ten woche... ab wann kann man denn richtig sehen, dass ich schwanger bin! Wann hat man das bei euch das erste mal so richtig gesehen,das es den leuten richtig aufgefallen ist????
Bitte antworten,,,, dringend!

Mehr lesen

16. März 2007 um 19:56

Hi du,
ich bin zwar selber noch nicht schwanger, aber meine schwester ist jetzt in der 18.woche und ist schon ziemlich rund am bauch. ihre statur ist normal.ich denke mal, es kommt drauf an, wie man gebaut ist. bei schmalen frauen sieht man manchmal noch nicht mal im 6.monat dass sie schwanger sind.wart mal ab, der wird noch... alles gute, mela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 20:18

Bei mir
denkt noch keiner das ich schwanger bin Manchmal ist das doof für mich, aber manchmal find ichs auch gut
Ne Bekannte meinte heute, sie hätte mich letzte Woche gesehen und gedacht, hm,is sie jetzt schwanger oder hat sie zugenommen *g*
Hab auch erst 3kg zugenommen, was mir manchmal auch echt schon zu wenig vorkommt.

LG Dani
23+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 20:30

Ich beneide euch...
...dass eure Bäuche noch nicht so gross sind. Ich habe an meinem Bauch gemerkt, dass ich schwanger bin. War dann zum Schwangerschaftstest und war in der 11.Woche. Jetzt bin ich erst in der 23. Woche, und ich bekomme dumme Sprüche zu hören, z.B. ob ich schon weiss, wieviele Babys es sind (es ist aber nur eins), oder dass ich ja schon im Mutterschutz sein müsste. Wenn ich sage, dass ich noch 4 Monate vor mir habe (ET 14.07.), glaubt das keiner. Das war aber bei meiner ersten Schwangerschaft genauso. Ich habe normal Grösse 38/40 und mein Bauchumfang ist jetzt bei 105cm!! Habe auch schon 14 kg zugenommen.
Meine normalen Hosen passen schon lang nicht mehr, krieg sie nicht mehr über die Kugel. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich kurz vor der Entbindung einen Bauchumfang von 119cm. So wie es aussieht, wirds diesmal wieder so. Und jeder klotzt blöde auf meine Kugel.

lg
mirella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 21:45

Kleiner Bauch
ist doch total schön. Mich fragen ständig die Leute,ob es bald soweit ist...dabei sind es ja noch 7 Wochen bis ET. Obwohl ich gar keinen so großen Bauch habe,aber da ich sehr Klein bin sieht's viel Größer aus,als es ist.

Obwohl ich mir schon vorkomme wie ein Pinguin...

In der 20.SSW hatte ich auch erst ne Kleine Wölbung. Hätte nie gedacht,dass er mal so groß werden würde.

Kommt alles noch bei dir,wirst du sehen...

lg
Evelyn
33.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2007 um 9:59

Bin in der 25SSW
und bei mir sagen die Leute, ich sähe aus, als ob ich nur einfach zugenommen habe...
Ich gehöre allgemein nicht zu den besonders schlanken (vor der SS: 1,67cm und 66kg), aber in der Schwangeschaften dauerte es bei mir bis jetzt immer, bis man so richtig was sehen konnte.
Mach dir da mal keine Gedanken, der Bauch wird noch kommen und dann zum Schluss wird es richtig nervig und störend. Von daher geniese die Zeit, wo es noch nicht da ist und du deine Füße von oben sehen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2007 um 10:54
In Antwort auf daniw27

Bei mir
denkt noch keiner das ich schwanger bin Manchmal ist das doof für mich, aber manchmal find ichs auch gut
Ne Bekannte meinte heute, sie hätte mich letzte Woche gesehen und gedacht, hm,is sie jetzt schwanger oder hat sie zugenommen *g*
Hab auch erst 3kg zugenommen, was mir manchmal auch echt schon zu wenig vorkommt.

LG Dani
23+4

Ich hab
bis jetzt schon 8 kg zugenommen und so langsam fängt der Bauch an, mich ein kleines bischen einzuschränken. Dabei bin ich auch erst im 6ten Monat, aber irgendwie schon ziemlich rund.
Mußte die ersten Umstandshosen schon im dritten Monat tragen, dabei bin ich normalerweise sehr schlank (Größe 32/34).
Liebe Grüße
Nici
21+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ab wann soll man SSTest machen??
Von: unique_11972144
neu
17. März 2007 um 9:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest