Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kleine intime frage

Kleine intime frage

13. Januar 2009 um 19:03

hallo mädels

mir is jetzt schon ein paarmal aufgefallen das mein bauch nach dem orgasmus immer hart wird.
weis jemand von euch warum das so ist?

Liebe grüße
blubberin 20+6

Mehr lesen

13. Januar 2009 um 19:21

Hallo
Ist bei mir auch so. Durch die Kontraktion zieht sich die Gebärmutter zusammen. Ist wie ne kleine Wehe (oder besser, Übungswehe). Macht nichts. Nur, wenns dann auch auftritt, wenn kein Grund besteht, geh zum Arzt. Aber jetzt genieß es einfach. Für das Kind ist es wie eine Massage.

Susan (28+1) mit Hänsel und Gretel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 19:24

Vollkommen
normal.
beim orgasmus zieht sich die gebärmutter kurzzeitig zusammen.
ist aber für die babys ned schlimm im gegenteil meine FÄ meinte für die ist das so wie eine massage

LG meli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kinderwunschzentrum *****ESSEN**** wer wurde durch eine behandlung ss
Von: babybubu1986
neu
13. Januar 2009 um 18:24
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper