Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / kleine HIbbelgruppe gesucht

kleine HIbbelgruppe gesucht

18. Juni 2018 um 9:19

Hi ihr Lieben, 
Es geht wieder los Am 30. Juni werde ich die letzte Pille nehmen und dann wird an Kind Nummer 2 gearbeitet Unsere Kleine ist dann 1,5 Jahre und es wird Zeit für ein Geschwisterchen. Da es sich gemeinsam viel besser hibbeln lässt, suche ich noch nach Gleichgesinnten. Ich würde die Gruppe gerne eher klein halten (5-10), da ich es sonst schwierig finde den Überblick zu behalten. Wenns euch genauso geht, dann seid ihr hier herzlich willkommen. Ich bin übrigens 28 und wohne im Norden Deutschlands, arbeite momentan 20 Stunden/Woche als Sozialpädagogin. Ich würde mich über Mithibblerinnen sehr freuen. Viele Grüße 

Mehr lesen

18. Juni 2018 um 10:04

Hallo Sternbrücke
Ich bin 26 und wir sind gerade in den ersten ÜZ gestartet. Bin momentan Zyklustag 10 und bin gespannt
Das wäre unser erstes Kind.

LG
 

Gefällt mir

18. Juni 2018 um 13:04

oh schön von dir zu lesen und herzlich willkommen Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus? So gings mir auch vor 2 Jahren musste da aber nach Absetzen der Pille erstmal 4 Monate auf meine Tage warten... hoffe diesmal dauerts nicht ganz so lange. Hab sie davor aber auch bestimmt 10 jahre genommen und diesmal ja nur 1,5 jahre... na wird schon

Gefällt mir

18. Juni 2018 um 16:59
In Antwort auf sternbruecke1989

oh schön von dir zu lesen und herzlich willkommen Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus? So gings mir auch vor 2 Jahren musste da aber nach Absetzen der Pille erstmal 4 Monate auf meine Tage warten... hoffe diesmal dauerts nicht ganz so lange. Hab sie davor aber auch bestimmt 10 jahre genommen und diesmal ja nur 1,5 jahre... na wird schon

Das kann ich dir noch gar nicht genau sagen Haben erst 4 Wochen gewartet da habe ich meine Tage sofort nach 30 Tagen bekommen. Wollte erst mal das eine Periode um ist bis wir richtig starten. Da meine Zwillingsschwester aber nach 10 Jahre Pilleneinnahme sofort wieder einen regelmäßigen Zyklus hatte, bin ich guter Dinge

Gefällt mir

19. Juni 2018 um 9:09

Ah na das klingt doch schonmal sehr gut Und cool, dass du ne Zwillingsschwester hast, das ist bestimmt ne ganz besondere Beziehung zu ihr. Liegt das bei euch in der Familie? Vielleicht bekommst du ja auch gleich 2  

Gefällt mir

19. Juni 2018 um 9:17
In Antwort auf sternbruecke1989

Ah na das klingt doch schonmal sehr gut Und cool, dass du ne Zwillingsschwester hast, das ist bestimmt ne ganz besondere Beziehung zu ihr. Liegt das bei euch in der Familie? Vielleicht bekommst du ja auch gleich 2  

Ja das stimmt
Ach es heißt immer, dass wenn man selbst Zwilling ist ziemlich sicher nicht selber welche bekommt, erst die Generation danach.
Nein eigentlich liegt das bei uns nicht in der Familie die Schwägerin von meinem Freund hat jetzt auch vor einem halben Jahr Zwillinge bekommen. Zum Knuddeln die Zwei

Gefällt mir

20. Juni 2018 um 20:29

Hallo Sternbrücke,
Hallo Buddy4,
ich würde mich gerne eurer kleinen Gruppe anschließen 🤗
Bin 27 Jahre alt und sind den Monat auch im ersten ÜZ. Bin grad 11ZT.
Wir hibbeln auf das zweite Kind, die große ist fast 2,5 Jahre.
ganz LG

Gefällt mir

21. Juni 2018 um 7:20

Hallo zusammen, 

ich würde mich euch auch gerne anschließen Ich bin 27 und wir versuchen jetzt im 3. ÜZ zum ersten Mal schwanger zu werden. Bin gerade am 5. ZT.

LG

Gefällt mir

21. Juni 2018 um 12:52

Hallo ihr Lieben, darf ich bei euch mithibbeln? *ganzliebguck*
Bin heute es+10 und warte schon gaaaanz gespannt ob Montag die rote Woche ausbricht oder nicht 🙈
Wir versuchen es im August schon 4 Jahre, und da ich Ende des Jahres schon 40 werde wirds ja mal Zeit 😂 War mit 20 wesentlich einfacher 😂😂

Liebe Grüße aufm Pott, Daniela

Gefällt mir

21. Juni 2018 um 23:15

Hallöchen🤗

Würde gerne bei euch mithibbeln😊
Ich bin 25 Jahre und wir sind auch im ersten ÜZ. Bin heute ES+3.

LG

Gefällt mir

22. Juni 2018 um 8:44

Hey, na klar, ihr seid alle herzlich willkommen Gerade ist hier ja leider noch nicht so viel los :/ Vielleicht könnt ihr noch ein bisschen was zu euch schreiben? Damit wir uns alle besser kennenlernen? Hab nun noch 8 Pillen und dann gehts endlich loooos bin schon ganz aufgeregt und hab mir schonmal ovus und schwangerschaftstest besorgt, hehe. Ich kanns ja leider immer gar nicht abwarten und teste schon viel zu früh Wie gehts euch da so? Wartet ihr brav ab bis Mens ausbleibt?! Nutzt ihr denn schon irgendwelche hilfsmittelchen, also irgendwelche apps, ovus oder was auch immer? LG 

Gefällt mir

22. Juni 2018 um 9:25

Also, ich werde im Dezember 40 🙈 Mein Freund und ich versuchen es nun schon 4 Jahre, bis jetzt hats noch nicht so sein sollen.
Mein einziges Hilfsmittel ist meine App, da kann ich mich auch ziemlich gut drauf verlassen. Den ES merke ich, merke immer diesen Mittelschmerz.
Letzten Monat dachte ich erst es hätte geklappt, aber meine Mens kam dann doch noch einen Tag verspätet.
Jetzt sitze ich wieder hier und hibbel vor mich hin 😂
Bin ES+11 und NMT ist Montag. Eigentlich nicht mehr lange, aber für mich fühlt es sich gerade eeeeeeewig an 🙈
Anzeichen hab ich mehr als genug.
ES+2/ES+3 kamen mir meine Brüste praller vor und waren auch empfindlich und ich habe mich gefühlt als wenn jeden Moment die Mens kommt
Den Brüsten geht's wieder gut, haben vorgestern gekribbelt wie doof, aber heute sind die wie immer
nachmittags wird mir leicht übel, schwindelig ist mir
vorgestern taten mir abends die Nieren weh, nach 1,5 Liter Wasser ging es, dafür dachte ich gestern ich würde ne Blasenentzündung bekommen. Es brannte aber nur beim Wasser lassen, sonst tat es nicht weh wie sonst.
Zwischendurch hab ich aber immer mal das Gefühl als wenn die Mens kommt, wobei das aber langsam weniger wird...

ich versuche so locker zu bleiben wie es eben geht 😂😂😂

drücke euch allen natürlich kräftig die Daumen 💪🏻

Gefällt mir

22. Juni 2018 um 10:51

Zu mir😅 Bin wie gesagt 25 Jahre, mein Mann und ich haben jetzt entschlossen das wir es versuchen😊 Bin etwas aufgeregt was jetzt alles so kommt, habe aber niemand wo ich mal nachfragen könnte oder möchte😅 

Gefällt mir

22. Juni 2018 um 11:29

ich bin heute ZT 14 und habe gestern und vorgestern schon Ovus gemacht, und ja die Linie wird stärker bin gespannt was sie anzeigt wenn ich sie heute mache. Nur zum herzeln sind wir die letzten 2 Tage auch nicht gekommen, heißt als am Wochenende ran an den Mann

Gefällt mir

22. Juni 2018 um 18:59

Ich hab bei unsere ersten Ovus gemacht. Hat auch gut geklappt, aber mein Mann hat sich da arg unter Druck gesetzt gefühlt 😁
Dieses mal benutze ich nur n rechner für fruchtbare tage.
Find ich irgendwie spannender🤗😂
(wer weiß, ob ich es durchziehe...😊)
Bin heute ZT13. 

@dani.ela78
Drück dir ganz fest die Daumen!

@kati93
Drück auch dir ganz doll die Daumen!

LG

Gefällt mir

22. Juni 2018 um 19:04

@buddy4
Ein romantisches Wochenende euch!

Gefällt mir

22. Juni 2018 um 20:19

@sumpfine
Danke🤗

Ab wann würdet ihr einen Sst machen?  Und habt ihr vorher irgendwas gemerkt?

Gefällt mir

22. Juni 2018 um 21:15

Bei der ersten ss hab ich den sst am tag als die periode anfangen müsste gemacht.
muss allerdings dazu sagen, dass bei mir der zweite streifen recht hell war, und ich nicht wusste, ob es geklappt hat oder nicht. Hab mir dann n teuren digitalen test geholt.(der nur "schwanger" oder "nicht schwanger" anzeigt)
Was soll ich sagen? Der test für "dummies" (wie ich) war dann eindeutig 😂
Hab vorher aber keine veränderung gespürt.
Nehmt ihr schon ss-vitamine? 

Gefällt mir

22. Juni 2018 um 23:24

Hallo ihr Lieben,

wir benutzen bisher noch keine Ovus, sondern nur die App und ich denke mir, wenn wir es rund um die fruchtbaren Tage versuchen, sollte das doch eigentlich reichen
Die letzten beiden Zyklen habe ich mich ziemlich verrückt gemacht, viel gegoogled und bei jedem Ziepen gedacht es muss geklappt haben..

Glaube aber nach 14 Jahren Pille habe ich eher das Gefühl meinen Körper nicht zu kennen. Mit der Pille hatte ich keinerlei "Beschwerden" (ist ja nix wildes, aber eben Unterleibsziehen, Ziehen im Rücken, ich bin 2-3 Tage vor meinen Tagen recht erschöpft usw.).

Getestet hab ich im 1. ÜZ 4 Tage vorher, im 2. wollte ich am Tag als die Periode eingesetzt hat testen - hat sich dann erübrigt..

Folsäure nehme ich jetzt seit April, meine Ärztin meinte, das schadet auf jeden Fall nicht und füllt erstmal die Speicher auf.

Bin heute bei ZT5 und bin gespannt, ob es dieses Mal klappen wird..

Ich drücke euch allen fest die Daumen!

Gefällt mir

23. Juni 2018 um 11:07

Also ich nehme nur Folsäure, hoffe das reicht? 

Gefällt mir

24. Juni 2018 um 20:00

Soo, ich melde mich auch mal wieder Musste leider am Wochenende arbeiten und kam daher nicht zum Schreiben... was macht ihr denn beruflich so? Ich bin Sozialpädagogin in einer Jugendwohngruppe (daher muss ich auch mal am Wochenende ran)...arbeite aber seit ich zurück aus der Elternzeit bin nur 20h/Woche, da lässt sich das verschmerzen
@dani.ela78: Wow seit 4 Jahren schon und ohne irgendwelche Hilfsmittel? Da bewundere ich deine Geduld ich glaube das könnte ich nicht. Aber cool, dass du den Eisprung merkst, ich zb so gar nicht, daher find ich die Ovus ganz hilfreich. Ich drücke dir/euch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt Wie schauts denn gerade aus, morgen ist doch NMT
@kati: ja das glaube ich dir, dass du aufgeregt bist, also wenn du Fragen hast immer her damit, dafür sind wir ja da. Naja empfohlen wird so ein SST ja nach Asubleiben der Mens... ich bin leider eine Frühtesterin... ich bin einfach zu neugierig und kann mich nicht zusammenreißen, da wird auch schonmal 4 Tage vor der Mens getestet, ob schon ein hauchdünnes Linchensichtbar ist Aber ich nutz dafür diese Billigtests von Amazon, die kosten nurn paar Cent, sonst wär mir der Spaß glaub ich zu teuer Daher hab ich vorher auch nie groß was gemerkt... Mein erstes Anzeichen in der 1. SS war dass ich nachts furchtbaren Hunger bekam und was Essen musste sonst wurde mir kotzübel. Also lagen immer Kekse oder so neben dem Bett hehe. Achso ja und Folsäure sollte erstmal reichen... oder du holst dir dir as der Drogerie so ne Mama a-z vitamine... Hab die in der letzten Schwangerschaft immer vom dm genommen, da ist dann Folsäure schon mit drin
@buddy: Na das wochenende gut genutzt?
@sumpfine: Ja werde auch wieder Ovus nehmen, davon muss mein Freund ja nichts wissen, hihi dann ist der Druck nicht so goß... Hab meine Vitamine jetzt 2 Tage vergessen... hoppla... aber ab morgen gelobe ich Besserung. Sonst nehme ich aber auch nichts weiter...
@hibblerin: ja so gehts mir auch immer... in jedes zwicken und zwacken wird sonstwas reininterpretiert und gegooglet Eigentlich totaler Schwachsinn, aber ich freu mich da auch irgendwie schon wieder drauf
@Ainoa: auch dir noch ein herzliches Willkommen bei uns

Ich bin ja schon etwas neidisch auf euch, dass ihr schon hibbeln könnt aber ab Juli bin ich dann auch dabei, haha. Habt alle noch einen tollen Restsonntag!

Gefällt mir

25. Juni 2018 um 4:28
In Antwort auf sternbruecke1989

Soo, ich melde mich auch mal wieder Musste leider am Wochenende arbeiten und kam daher nicht zum Schreiben... was macht ihr denn beruflich so? Ich bin Sozialpädagogin in einer Jugendwohngruppe (daher muss ich auch mal am Wochenende ran)...arbeite aber seit ich zurück aus der Elternzeit bin nur 20h/Woche, da lässt sich das verschmerzen
@dani.ela78: Wow seit 4 Jahren schon und ohne irgendwelche Hilfsmittel? Da bewundere ich deine Geduld ich glaube das könnte ich nicht. Aber cool, dass du den Eisprung merkst, ich zb so gar nicht, daher find ich die Ovus ganz hilfreich. Ich drücke dir/euch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt Wie schauts denn gerade aus, morgen ist doch NMT
@kati: ja das glaube ich dir, dass du aufgeregt bist, also wenn du Fragen hast immer her damit, dafür sind wir ja da. Naja empfohlen wird so ein SST ja nach Asubleiben der Mens... ich bin leider eine Frühtesterin... ich bin einfach zu neugierig und kann mich nicht zusammenreißen, da wird auch schonmal 4 Tage vor der Mens getestet, ob schon ein hauchdünnes Linchensichtbar ist Aber ich nutz dafür diese Billigtests von Amazon, die kosten nurn paar Cent, sonst wär mir der Spaß glaub ich zu teuer Daher hab ich vorher auch nie groß was gemerkt... Mein erstes Anzeichen in der 1. SS war dass ich nachts furchtbaren Hunger bekam und was Essen musste sonst wurde mir kotzübel. Also lagen immer Kekse oder so neben dem Bett hehe. Achso ja und Folsäure sollte erstmal reichen... oder du holst dir dir as der Drogerie so ne Mama a-z vitamine... Hab die in der letzten Schwangerschaft immer vom dm genommen, da ist dann Folsäure schon mit drin
@buddy: Na das wochenende gut genutzt?
@sumpfine: Ja werde auch wieder Ovus nehmen, davon muss mein Freund ja nichts wissen, hihi dann ist der Druck nicht so goß... Hab meine Vitamine jetzt 2 Tage vergessen... hoppla... aber ab morgen gelobe ich Besserung. Sonst nehme ich aber auch nichts weiter...
@hibblerin: ja so gehts mir auch immer... in jedes zwicken und zwacken wird sonstwas reininterpretiert und gegooglet Eigentlich totaler Schwachsinn, aber ich freu mich da auch irgendwie schon wieder drauf
@Ainoa: auch dir noch ein herzliches Willkommen bei uns

Ich bin ja schon etwas neidisch auf euch, dass ihr schon hibbeln könnt aber ab Juli bin ich dann auch dabei, haha. Habt alle noch einen tollen Restsonntag!

Guten morgen ☺️ 
ja, schon 4 Jahre... wir wollen der Natur einfach freien Lauf lassen. Und wenn ich mir das so durchlese was manche so mitmachen mit Hormontherapie und künstlicher Befruchtung... nee, das ist nix für uns 🙈 Was manche da in sich reinpumpen und es führt dann doch zu nix. 
Heute ist NMT, habe seit gestern Nachmittag keine Schwangerschaftsanzeichen, nur meine Blasenentzündung hält sich noch, aber eigentlich auch nur wenn ich Kaffee trinke. Nach ner Tasse Kamillentee ist alles wieder tutti 😂 
Jetzt hilft nur warten...
vorgestern hab ich noch von "meinem" Sohn geträumt (den ich nicht habe) 🙈 Verrückt 😂😂

Gefällt mir

25. Juni 2018 um 7:14

Ich arbeite im Rettungsdienst, 24 Stundenschichten.

Die Folsäure habe ich aus der Apotheke, aber nen paar Vitamine können nicht schaden😁. Mein NMT ist am 2.7, wenn ich mich nicht vertue😅ist ja der 1 ÜZ. Finde das warten jetzt schon total ätzend😂hab’s nicht so mit der Geduld🤪hat einer von euch während der Ss ein BV bekommen? Das wäre bei mir der Fall, wenn es klappen sollte! Aber wie soll man das ganze dann bis zur 12 Woche verschweigen?😅🤔

LG und einen wunderbaren Start in die neue Woche🤗

Gefällt mir

25. Juni 2018 um 9:32

@dani.ela: ja das stimmt... das ist sicher auch total belastend, wenn man zu zig Untersuchungen muss und dies und das probiert und es dann trotzdem nicht klappt. Uhh NMT wie aufregend Bisher ist doch noch nichts in Sicht oder? Die Daumen sind fest gedrückt! :-* 
@kati: ja ich hab in der letzten Schwangerschaft ein BV bekommen und wenn ich jetzt schwanger werde bekomme ich wieder eins... Also in der ersten Schwangerschaft wurde ich dann noch ein paar Monate versetzt und durfte nur noch Bürokram machen und dann kam das BV. Ich habs relativ schnell als ich es wusste meiner Teamleiterin erzählt mit der Bitte es noch geheim zu halten, da man am Anfang ja noch gar nicht sicher sein kann obs auch so bleibt.. aber ich glaub um die neunte oder zehnte Woche rum hat sie die Info dann doch schon weitergegeben und ich wurde versetzt... Also es wirklich bis zur 12. Woche zu verschweigen stell ich mir auch schweirig vor... es kommt ja auch immer drauf an, wie man sich fühlt. Ne Freundin von mir hatte so viel mit Übelkeit  und Erbrechen zu tun, dass sie in den ersten Wochen eh fast nur Krankgeschrieben war...LG 

Gefällt mir

25. Juni 2018 um 9:36
In Antwort auf buddy4

ich bin heute ZT 14 und habe gestern und vorgestern schon Ovus gemacht, und ja die Linie wird stärker bin gespannt was sie anzeigt wenn ich sie heute mache. Nur zum herzeln sind wir die letzten 2 Tage auch nicht gekommen, heißt als am Wochenende ran an den Mann

ich hab auch Ovus die letzten Tage gemacht, dachte am Freitag noch oh schön die Linie wird stärker und gestern und vorgestern? Nur noch ein Hauch zweite Linie.. was kann das bedeuten?

Gefällt mir

25. Juni 2018 um 9:44
In Antwort auf sternbruecke1989

Soo, ich melde mich auch mal wieder Musste leider am Wochenende arbeiten und kam daher nicht zum Schreiben... was macht ihr denn beruflich so? Ich bin Sozialpädagogin in einer Jugendwohngruppe (daher muss ich auch mal am Wochenende ran)...arbeite aber seit ich zurück aus der Elternzeit bin nur 20h/Woche, da lässt sich das verschmerzen
@dani.ela78: Wow seit 4 Jahren schon und ohne irgendwelche Hilfsmittel? Da bewundere ich deine Geduld ich glaube das könnte ich nicht. Aber cool, dass du den Eisprung merkst, ich zb so gar nicht, daher find ich die Ovus ganz hilfreich. Ich drücke dir/euch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt Wie schauts denn gerade aus, morgen ist doch NMT
@kati: ja das glaube ich dir, dass du aufgeregt bist, also wenn du Fragen hast immer her damit, dafür sind wir ja da. Naja empfohlen wird so ein SST ja nach Asubleiben der Mens... ich bin leider eine Frühtesterin... ich bin einfach zu neugierig und kann mich nicht zusammenreißen, da wird auch schonmal 4 Tage vor der Mens getestet, ob schon ein hauchdünnes Linchensichtbar ist Aber ich nutz dafür diese Billigtests von Amazon, die kosten nurn paar Cent, sonst wär mir der Spaß glaub ich zu teuer Daher hab ich vorher auch nie groß was gemerkt... Mein erstes Anzeichen in der 1. SS war dass ich nachts furchtbaren Hunger bekam und was Essen musste sonst wurde mir kotzübel. Also lagen immer Kekse oder so neben dem Bett hehe. Achso ja und Folsäure sollte erstmal reichen... oder du holst dir dir as der Drogerie so ne Mama a-z vitamine... Hab die in der letzten Schwangerschaft immer vom dm genommen, da ist dann Folsäure schon mit drin
@buddy: Na das wochenende gut genutzt?
@sumpfine: Ja werde auch wieder Ovus nehmen, davon muss mein Freund ja nichts wissen, hihi dann ist der Druck nicht so goß... Hab meine Vitamine jetzt 2 Tage vergessen... hoppla... aber ab morgen gelobe ich Besserung. Sonst nehme ich aber auch nichts weiter...
@hibblerin: ja so gehts mir auch immer... in jedes zwicken und zwacken wird sonstwas reininterpretiert und gegooglet Eigentlich totaler Schwachsinn, aber ich freu mich da auch irgendwie schon wieder drauf
@Ainoa: auch dir noch ein herzliches Willkommen bei uns

Ich bin ja schon etwas neidisch auf euch, dass ihr schon hibbeln könnt aber ab Juli bin ich dann auch dabei, haha. Habt alle noch einen tollen Restsonntag!

Guten Morgen Sternbruecke
Ach das Wochenende war eher bescheiden, der Sohn meines Freundes war da  Da ist dann nichts mit Zeit nehmen und so.. naja folgedessen wurde nur am Freitag mit Happy End genutzt und die restlichen Tage ohne. Naja und meine Ovus zeigen auf einmal auch wieder nur ne dünne zweite Linie an und am Freitag waren sie ja schon etwas stärker .. das wundert mich total ... weil sie keine Gleichstarke Linie mit der Testlinie war, was kann das bedeuten?
Bin heute ZT 17 und eigentlich hatte ich gehofft das es bei nem 30 Tage Zyklus bleibt. Naja hatte gestern aber auch solch einen Unterleibsschmerz der mir ohne dass ihr jetzt lacht bis zum Popo hinter gezogen hat. Mein Freund meinte schon ich hätte Verstopfung.. naja dem war aber eben nicht so. Jetzt naja habe ich den Zyklus eigentlich abgeschrieben..
Ach ja zu deiner Frage, ich bin Rezeptionistin und arbeite 4 Tage die Woche und 1 Tag die WOche arbeite ich in nem Hotel im Frühstücksservice, nebenbei habe ich zuhause noch nen Pferdestall

Gefällt mir

25. Juni 2018 um 9:50
In Antwort auf sternbruecke1989

@dani.ela: ja das stimmt... das ist sicher auch total belastend, wenn man zu zig Untersuchungen muss und dies und das probiert und es dann trotzdem nicht klappt. Uhh NMT wie aufregend Bisher ist doch noch nichts in Sicht oder? Die Daumen sind fest gedrückt! :-* 
@kati: ja ich hab in der letzten Schwangerschaft ein BV bekommen und wenn ich jetzt schwanger werde bekomme ich wieder eins... Also in der ersten Schwangerschaft wurde ich dann noch ein paar Monate versetzt und durfte nur noch Bürokram machen und dann kam das BV. Ich habs relativ schnell als ich es wusste meiner Teamleiterin erzählt mit der Bitte es noch geheim zu halten, da man am Anfang ja noch gar nicht sicher sein kann obs auch so bleibt.. aber ich glaub um die neunte oder zehnte Woche rum hat sie die Info dann doch schon weitergegeben und ich wurde versetzt... Also es wirklich bis zur 12. Woche zu verschweigen stell ich mir auch schweirig vor... es kommt ja auch immer drauf an, wie man sich fühlt. Ne Freundin von mir hatte so viel mit Übelkeit  und Erbrechen zu tun, dass sie in den ersten Wochen eh fast nur Krankgeschrieben war...LG 

Bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht, zieht gaaaanz leicht im UL, aber das ist normalerweise stärker ein zwei Tage vorher... fühlt sich auch eher wie der Mittelschmerz an. Blase beruhigt sich auch langsam.
jetzt werd ich ja doch langsam wieder hibbelig 🙈
Ich streichel und spreche auch mit meinem Bauch, aber pssst... nicht das nachher noch nette Männer mit ner weißen habmichliebjacke vor meiner Türe stehen 😂😂😂

Gefällt mir

1. Juli 2018 um 8:27

Guten Morgen🤗

Wie geht es euch? Durftet ihr schon testen? Bin heute ES+ 13, morgen ist NMT! Bin unsicher ob ich die ersten Anzeichen habe 😅aber irgendwie passen mein BH‘s nicht mehr vernüftig, das habe ich sonst nie vor den Mens. Kann das überhaupt schon sein?

Lg und einen schönen Sonntag 

Gefällt mir

1. Juli 2018 um 10:01

So, ich bin raus 🙈 Mens kam ne Woche verspätet 😩
Ich drück euch natürlich weiterhin die Daumen 👍🏻

Gefällt mir

1. Juli 2018 um 14:31

@dani.ela: Ach mist, das ist aber auch immer gemein.... ich finde wenn die blöde Mens schon kommt, dann doch wenigstens am NMT   Aber, neuer Zyklus, neues Glück Ich drück dir weiterhin die Daumen. 
@kati: Oh jetzt wirds bei dir spannend Tja ob das mit den Brüsten schon sein kann, weiß ich gar nicht... wirst du ja in ein paar Tagen sehen hehe. 
Mir gehts ganz gut soweit. Unsere Kleine war/ist gerade krank, das schlaucht etwas... aber sonst ist alles in Ordnung. Hab Freitag meine letzte Pille genommen und bin nun gespannt wann die Mens kommt und ob mein Zyklus sich gleich wieder einpendelt. Hatte jetzt so lange keine Mens mehr, ohje nun ist die schöne Zeit vorbei   Hat vorher eigentlich jemand von euch mit der Jubrele (pille) verhütet und kann seine Erfahrungen mit mir teilen ? LG 

Gefällt mir

2. Juli 2018 um 10:59

Hallo, kann ich mich noch anschließen? 
Ich bin 32 Jahre alt, habe 2 Kinder (6 und 3) und nun haben wir uns für ein drittes entschieden  

​Ich möchte mir demnächst die Spirale entfernen lassen und dann kann es los gehen. Folsäure nehme ich auch schon. Ovus habe ich die günstigen Und ich hoffe, dass sie verlässlich den Eisprung anzeigen. Ich bin gespannt und freue mich auf die aufregende Zeit.

@sternbruecke
​toll dass du jetzt mit hibbeln loslegen kannst. Ich hab leider keine Erfahrung mit der Pille

Gefällt mir

3. Juli 2018 um 13:47

Herzlich Willkommen kakao!

@daniela: Viel Glück 🍀 

@sternbruecke
Hab keine erfahrung mit jubrele bei/vor kinderwunsch. Hab sie damals vom frauenarzt als stillpille bekommen. Hat aber nur 7 Monate was gebracht, dann kamen schmierblutungen die 5wochen andauerten und seit dem haben wir natürlich verhütet.

Ich bin heute ES+10, und bin sooo hibbelig. 

Mal ne andere frage, ich geh am samstag zum friseur haare färben. Auf das risiko hin, dass man schwanger sein könnte, sagt ihr es dem friseur? Damit er nicht grad die kopfhaut einpinselt. Oder seht ihr da keine gefahr?

LG 

Gefällt mir

3. Juli 2018 um 13:50

@kati93: Und wie siehts bis jetzt aus? Sind gespannt!🍀

Gefällt mir

4. Juli 2018 um 10:59

@ sumpfine
​Was lässt du denn färben? Bei Stränchen würde ich sagen sie soll nicht bis an die Kopfhaut machen. Alles tönen/färben wird ja sicher schwierig sein, das nicht an die Kopfhaut kommen zu lassen?! 
 

Gefällt mir

4. Juli 2018 um 11:53

Also, ich muss vor allem ansätze färben. Hab seit ich 24 bin graue haare; erst vereinzelt, mittlerweile schon dicle strähnchen und über den kopf verteilt.
Ichfrag mal meine friseuse, was sie dafür für ideen hat. Danke kakao😊

Gefällt mir

4. Juli 2018 um 12:38

@sumpfine Ohje, naja bevor du dich total unwohl fühlst! Ich hätte auch gesagt wenn du evtl ganz frisch schwanger bist ist das Kleine ja noch gar nicht so richtig mit dir "verbunden", da darfst du sicher noch färben. Aber jeder ist ja da anders vorsichtig. 

Gefällt mir

4. Juli 2018 um 15:26

Hallo ihr Lieben,

darf ich mich euch noch anschließen?  
ich heiße Lisa, bin 24 und verheiratet und gerade mitten im 1. ÜZ
Ich hab mir vor 6 Wochen die Spirale entfernen lassen und laut meiner App morgen ES. Da wir gerade im Urlaub sind, passt das ganz gut 

ich fieber mit euch mit 

Gefällt mir

5. Juli 2018 um 10:38

@ lieschen
​Herzlich Willkommen und viel Glück! Wäre ja irgendwie schön, so ein Urlaubs-Baby 

Gefällt mir

5. Juli 2018 um 12:09

Hallo, ich würde mich euch gern anschließen.

Ich bin nun auch bereit dazu ein Kind zu wollen und habe heute meine Minipille abgesetzt und bin schon ganz aufgeregt. Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und habe keine Kinder, mein Partner ist 9 Jahre älter und hat ebenfalls keine Kinder und unsere Beziehung läuft nun schon über 9 Jahre.
Ich war immer gegen eigene Kinder aber so langsam kam dann vor kurzem der Wunsch auf.

Gefällt mir

6. Juli 2018 um 10:25

@mopi
​Hallo erstmal Gab es einen bestimmten Grund warum du keine Kinder wolltest? Aber schön, dass du dich nun doch dazu entschlossen hast. Ich drücke die Daumen dass es schnell klappt

Gefällt mir

6. Juli 2018 um 16:41

@kakao
Ich hatte nie das Bedürfnis Mutter zu sein, woran das lag kann ich gar nicht sagen.
Kürzlich hat sich dann einfach nen Schalter umgelegt.

Ich werde aber versuchen es ganz entspannt anzugehen, also keine Ovus oder Zyklusbeobachtung.

Gefällt mir

6. Juli 2018 um 19:58

Hallo
Darf ich mich noch anschließen, oder sind es schon zu viele? Ich habe jetzt nicht mit gezählt. Keine Sorge, bei einem "Nein" bin ich auch nicht beleidigt

Also, ich bin gerade 35 geworden, mein Mann ist 33. Wir haben einen Sohn, der ist jetzt fast 13 Monate und wir wollen auch bald mit dem Hibbeln anfangen. Allerdings sind wir gerade dabei ein Haus zu kaufen - ich hoffe das haut bald mal alles hin, weil die Bank will immer neue Unterlagen - das läuft jetzt schon seit 2 Monaten so :-\ Gezielt anfangen zu hibbeln (ggf. mit Kinderwunschklinik) werden wir also erst nach dem Umzug.
Allerdings verhüten wir auch nicht (darin sehe ich keinen Sinn, wenn wir ja eh Nachwuchs möchten). Ich muss dazu sagen, dass ich eine Hormonstörung habe und unser Sohn erst nach einer Hormonbehandlung "entstanden" ist. Ich habe eigentlich wenig Hoffnung, dass es überhaupt auf natürlichem Wege klappt, da jetzt seit fast 3 Monaten wieder alle Anzeichen der Hormonstörung zurück sind Dabei waren die ersten Monatsblutungen die seit der Geburt kamen "normal". Naja, abwarten.
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich mitmachen könnte

Gefällt mir

6. Juli 2018 um 21:33

Hallo Ihr 
ich bin gerade geplettet denn ich habe gerade einfacha aus der Laune raus weil wir morgen auf ne HOchzeit gehen gedacht, ach machst de mal nen Test weißt ja nicht wann meine Tage normal kommen. Und heilige Scheiße das Ding hat positiv angezeigt

3 LikesGefällt mir

6. Juli 2018 um 22:18
In Antwort auf buddy4

Hallo Ihr 
ich bin gerade geplettet denn ich habe gerade einfacha aus der Laune raus weil wir morgen auf ne HOchzeit gehen gedacht, ach machst de mal nen Test weißt ja nicht wann meine Tage normal kommen. Und heilige Scheiße das Ding hat positiv angezeigt

Herzlichen Glückwunsch.

Gefällt mir

6. Juli 2018 um 22:20
In Antwort auf mopi16

Herzlichen Glückwunsch.

Dankeschön hab mitlerweile 5 gemacht und der clearblue zeigt Woche 2-3 an ich bin total 

Gefällt mir

7. Juli 2018 um 8:07
In Antwort auf buddy4

Hallo Ihr 
ich bin gerade geplettet denn ich habe gerade einfacha aus der Laune raus weil wir morgen auf ne HOchzeit gehen gedacht, ach machst de mal nen Test weißt ja nicht wann meine Tage normal kommen. Und heilige Scheiße das Ding hat positiv angezeigt

Oh wow, herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir

7. Juli 2018 um 9:34
In Antwort auf buddy4

Hallo Ihr 
ich bin gerade geplettet denn ich habe gerade einfacha aus der Laune raus weil wir morgen auf ne HOchzeit gehen gedacht, ach machst de mal nen Test weißt ja nicht wann meine Tage normal kommen. Und heilige Scheiße das Ding hat positiv angezeigt

Herzlichen Glückwunsch!!!!😍🤗

Gefällt mir

7. Juli 2018 um 11:10

@buddy4 herzlichsten glückwunsch!! 

Gefällt mir

9. Juli 2018 um 9:52

Hallo in die Runde!
heute bin ich NMT+2 und hab mich getraut zu testen....Tadaaaaa!!!
Der Clearblue sagt "schwanger"!
hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt.
Bin überglücklich 🤗😍

🍀🍀🍀Drücke euch allen die Daumen 🍀🍀🍀

Gefällt mir

9. Juli 2018 um 9:58
In Antwort auf sumpfine

Hallo in die Runde!
heute bin ich NMT+2 und hab mich getraut zu testen....Tadaaaaa!!!
Der Clearblue sagt "schwanger"!
hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt.
Bin überglücklich 🤗😍

🍀🍀🍀Drücke euch allen die Daumen 🍀🍀🍀

gratuliere sumpfine
noch eine im Bunde hast du was gemerkt gehabt?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen