Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / kleine HIbbelgruppe gesucht

kleine HIbbelgruppe gesucht

18. Juni um 9:19

Hi ihr Lieben, 
Es geht wieder los Am 30. Juni werde ich die letzte Pille nehmen und dann wird an Kind Nummer 2 gearbeitet Unsere Kleine ist dann 1,5 Jahre und es wird Zeit für ein Geschwisterchen. Da es sich gemeinsam viel besser hibbeln lässt, suche ich noch nach Gleichgesinnten. Ich würde die Gruppe gerne eher klein halten (5-10), da ich es sonst schwierig finde den Überblick zu behalten. Wenns euch genauso geht, dann seid ihr hier herzlich willkommen. Ich bin übrigens 28 und wohne im Norden Deutschlands, arbeite momentan 20 Stunden/Woche als Sozialpädagogin. Ich würde mich über Mithibblerinnen sehr freuen. Viele Grüße 

Mehr lesen

18. Juni um 10:04

Hallo Sternbrücke
Ich bin 26 und wir sind gerade in den ersten ÜZ gestartet. Bin momentan Zyklustag 10 und bin gespannt
Das wäre unser erstes Kind.

LG
 

Gefällt mir

18. Juni um 13:04

oh schön von dir zu lesen und herzlich willkommen Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus? So gings mir auch vor 2 Jahren musste da aber nach Absetzen der Pille erstmal 4 Monate auf meine Tage warten... hoffe diesmal dauerts nicht ganz so lange. Hab sie davor aber auch bestimmt 10 jahre genommen und diesmal ja nur 1,5 jahre... na wird schon

Gefällt mir

18. Juni um 16:59
In Antwort auf sternbruecke1989

oh schön von dir zu lesen und herzlich willkommen Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus? So gings mir auch vor 2 Jahren musste da aber nach Absetzen der Pille erstmal 4 Monate auf meine Tage warten... hoffe diesmal dauerts nicht ganz so lange. Hab sie davor aber auch bestimmt 10 jahre genommen und diesmal ja nur 1,5 jahre... na wird schon

Das kann ich dir noch gar nicht genau sagen Haben erst 4 Wochen gewartet da habe ich meine Tage sofort nach 30 Tagen bekommen. Wollte erst mal das eine Periode um ist bis wir richtig starten. Da meine Zwillingsschwester aber nach 10 Jahre Pilleneinnahme sofort wieder einen regelmäßigen Zyklus hatte, bin ich guter Dinge

Gefällt mir

19. Juni um 9:09

Ah na das klingt doch schonmal sehr gut Und cool, dass du ne Zwillingsschwester hast, das ist bestimmt ne ganz besondere Beziehung zu ihr. Liegt das bei euch in der Familie? Vielleicht bekommst du ja auch gleich 2  

Gefällt mir

19. Juni um 9:17
In Antwort auf sternbruecke1989

Ah na das klingt doch schonmal sehr gut Und cool, dass du ne Zwillingsschwester hast, das ist bestimmt ne ganz besondere Beziehung zu ihr. Liegt das bei euch in der Familie? Vielleicht bekommst du ja auch gleich 2  

Ja das stimmt
Ach es heißt immer, dass wenn man selbst Zwilling ist ziemlich sicher nicht selber welche bekommt, erst die Generation danach.
Nein eigentlich liegt das bei uns nicht in der Familie die Schwägerin von meinem Freund hat jetzt auch vor einem halben Jahr Zwillinge bekommen. Zum Knuddeln die Zwei

Gefällt mir

20. Juni um 20:29

Hallo Sternbrücke,
Hallo Buddy4,
ich würde mich gerne eurer kleinen Gruppe anschließen 🤗
Bin 27 Jahre alt und sind den Monat auch im ersten ÜZ. Bin grad 11ZT.
Wir hibbeln auf das zweite Kind, die große ist fast 2,5 Jahre.
ganz LG

Gefällt mir

21. Juni um 7:20

Hallo zusammen, 

ich würde mich euch auch gerne anschließen Ich bin 27 und wir versuchen jetzt im 3. ÜZ zum ersten Mal schwanger zu werden. Bin gerade am 5. ZT.

LG

Gefällt mir

21. Juni um 12:52

Hallo ihr Lieben, darf ich bei euch mithibbeln? *ganzliebguck*
Bin heute es+10 und warte schon gaaaanz gespannt ob Montag die rote Woche ausbricht oder nicht 🙈
Wir versuchen es im August schon 4 Jahre, und da ich Ende des Jahres schon 40 werde wirds ja mal Zeit 😂 War mit 20 wesentlich einfacher 😂😂

Liebe Grüße aufm Pott, Daniela

Gefällt mir

21. Juni um 23:15

Hallöchen🤗

Würde gerne bei euch mithibbeln😊
Ich bin 25 Jahre und wir sind auch im ersten ÜZ. Bin heute ES+3.

LG

Gefällt mir

22. Juni um 8:44

Hey, na klar, ihr seid alle herzlich willkommen Gerade ist hier ja leider noch nicht so viel los :/ Vielleicht könnt ihr noch ein bisschen was zu euch schreiben? Damit wir uns alle besser kennenlernen? Hab nun noch 8 Pillen und dann gehts endlich loooos bin schon ganz aufgeregt und hab mir schonmal ovus und schwangerschaftstest besorgt, hehe. Ich kanns ja leider immer gar nicht abwarten und teste schon viel zu früh Wie gehts euch da so? Wartet ihr brav ab bis Mens ausbleibt?! Nutzt ihr denn schon irgendwelche hilfsmittelchen, also irgendwelche apps, ovus oder was auch immer? LG 

Gefällt mir

22. Juni um 9:25

Also, ich werde im Dezember 40 🙈 Mein Freund und ich versuchen es nun schon 4 Jahre, bis jetzt hats noch nicht so sein sollen.
Mein einziges Hilfsmittel ist meine App, da kann ich mich auch ziemlich gut drauf verlassen. Den ES merke ich, merke immer diesen Mittelschmerz.
Letzten Monat dachte ich erst es hätte geklappt, aber meine Mens kam dann doch noch einen Tag verspätet.
Jetzt sitze ich wieder hier und hibbel vor mich hin 😂
Bin ES+11 und NMT ist Montag. Eigentlich nicht mehr lange, aber für mich fühlt es sich gerade eeeeeeewig an 🙈
Anzeichen hab ich mehr als genug.
ES+2/ES+3 kamen mir meine Brüste praller vor und waren auch empfindlich und ich habe mich gefühlt als wenn jeden Moment die Mens kommt
Den Brüsten geht's wieder gut, haben vorgestern gekribbelt wie doof, aber heute sind die wie immer
nachmittags wird mir leicht übel, schwindelig ist mir
vorgestern taten mir abends die Nieren weh, nach 1,5 Liter Wasser ging es, dafür dachte ich gestern ich würde ne Blasenentzündung bekommen. Es brannte aber nur beim Wasser lassen, sonst tat es nicht weh wie sonst.
Zwischendurch hab ich aber immer mal das Gefühl als wenn die Mens kommt, wobei das aber langsam weniger wird...

ich versuche so locker zu bleiben wie es eben geht 😂😂😂

drücke euch allen natürlich kräftig die Daumen 💪🏻

Gefällt mir

22. Juni um 10:51

Zu mir😅 Bin wie gesagt 25 Jahre, mein Mann und ich haben jetzt entschlossen das wir es versuchen😊 Bin etwas aufgeregt was jetzt alles so kommt, habe aber niemand wo ich mal nachfragen könnte oder möchte😅 

Gefällt mir

22. Juni um 11:29

ich bin heute ZT 14 und habe gestern und vorgestern schon Ovus gemacht, und ja die Linie wird stärker bin gespannt was sie anzeigt wenn ich sie heute mache. Nur zum herzeln sind wir die letzten 2 Tage auch nicht gekommen, heißt als am Wochenende ran an den Mann

Gefällt mir

22. Juni um 18:59

Ich hab bei unsere ersten Ovus gemacht. Hat auch gut geklappt, aber mein Mann hat sich da arg unter Druck gesetzt gefühlt 😁
Dieses mal benutze ich nur n rechner für fruchtbare tage.
Find ich irgendwie spannender🤗😂
(wer weiß, ob ich es durchziehe...😊)
Bin heute ZT13. 

@dani.ela78
Drück dir ganz fest die Daumen!

@kati93
Drück auch dir ganz doll die Daumen!

LG

Gefällt mir

22. Juni um 19:04

@buddy4
Ein romantisches Wochenende euch!

Gefällt mir

22. Juni um 20:19

@sumpfine
Danke🤗

Ab wann würdet ihr einen Sst machen?  Und habt ihr vorher irgendwas gemerkt?

Gefällt mir

22. Juni um 21:15

Bei der ersten ss hab ich den sst am tag als die periode anfangen müsste gemacht.
muss allerdings dazu sagen, dass bei mir der zweite streifen recht hell war, und ich nicht wusste, ob es geklappt hat oder nicht. Hab mir dann n teuren digitalen test geholt.(der nur "schwanger" oder "nicht schwanger" anzeigt)
Was soll ich sagen? Der test für "dummies" (wie ich) war dann eindeutig 😂
Hab vorher aber keine veränderung gespürt.
Nehmt ihr schon ss-vitamine? 

Gefällt mir

22. Juni um 23:24

Hallo ihr Lieben,

wir benutzen bisher noch keine Ovus, sondern nur die App und ich denke mir, wenn wir es rund um die fruchtbaren Tage versuchen, sollte das doch eigentlich reichen
Die letzten beiden Zyklen habe ich mich ziemlich verrückt gemacht, viel gegoogled und bei jedem Ziepen gedacht es muss geklappt haben..

Glaube aber nach 14 Jahren Pille habe ich eher das Gefühl meinen Körper nicht zu kennen. Mit der Pille hatte ich keinerlei "Beschwerden" (ist ja nix wildes, aber eben Unterleibsziehen, Ziehen im Rücken, ich bin 2-3 Tage vor meinen Tagen recht erschöpft usw.).

Getestet hab ich im 1. ÜZ 4 Tage vorher, im 2. wollte ich am Tag als die Periode eingesetzt hat testen - hat sich dann erübrigt..

Folsäure nehme ich jetzt seit April, meine Ärztin meinte, das schadet auf jeden Fall nicht und füllt erstmal die Speicher auf.

Bin heute bei ZT5 und bin gespannt, ob es dieses Mal klappen wird..

Ich drücke euch allen fest die Daumen!

Gefällt mir

23. Juni um 11:07

Also ich nehme nur Folsäure, hoffe das reicht? 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Harte schmerzende brust
Von: anastasia.1503
neu
21. Juli um 11:32

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen