Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kleine Frauen mit großen Männern?

Kleine Frauen mit großen Männern?

26. Februar 2015 um 20:18

Hallo

gibt es hier kleine schwangere Frauen mit ihren großen Männern?
Ich bin 1,45 m klein und mein Mann 1,95 m groß.
Wie habt ihr die Schwangerschaft überstanden? War das Baby zu groß und musste früher raus? Wie war das schmerztechnisch? Ich z.b. quäle mich schon mit eingen Schmerzen, wenn der kleine boxt oder drück und bin erst in der 28 Woche +4.

Einfach alles reinschreiben was ihr erlebt habt

LG Beldandi25

Mehr lesen

27. Februar 2015 um 11:56

Noch eine Frage:
Wie sah es mit Sport aus?

LG Beldandi25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2015 um 13:25

Huhu,
man weiss nicht warum ich so klein bin, aber kleinwüchsig bin ich nicht. Bin völlig gesund, auch der Gebärmutterhals ist nicht kurz.
Da mein Mann bei seiner Geburt fast 5kg schwer war, sagte meine FA nur, wenn mein kleiner so schwer und groß wird, dass es Probleme geben würde und der kleine evtl. früher raus muss.
Die Hebamme meint, man müsste mit den Ärzten im KH sprechen, wie die Geburt verlaufen soll.

LG Beldandi25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frauenmanteltee oder/ und Himbeerblättertee?
Von: ryo_12744363
neu
27. Februar 2015 um 12:43
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen