Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kleine Frage zum DM Babybonus

Kleine Frage zum DM Babybonus

2. Dezember 2010 um 14:36

Hallo,

ich hab gerade einen Bericht im Internet gefunden (aus 2007) und da stand das man bei dem DM Babybonus unter anderem auch einen Gutschein bekommt mit der man die Wickeltasche von Babydream günstiger bekommt.

Stimmt das?? Ich wollte mir nämlich heute die Wickeltasche holen. Ansonsten würde ich warten bis unser kleiner da ist.

Wer kann helfen?? Danke schon Mal und einen schönen Tag!!

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 14:47


juhuuu

also ich haub auch die wita von dm! die is supi! für 22 euro, mit wickelunterlage, zwei windeln, creme und 30 feuchttücher!
unschlagbar!

beim bonusclub kannste dich seit november auch schon vor der geburt anmelden. bekommst nen begrüßungsgeschenk: 5 euro gutschein für den nächsten einkauf bei dm, ein rabatt-heft mit coupons, eine große tube creme für dich und zur geburt gibts denn wohl auch was!

und naja denn hinterher sowieso...

und immer schön payback machen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 15:03

Danke Danke
füre eure schnellen und informativen antworten.

Ich wusste nämlich noch gar nicht das man diesen babybonus schon vor der geburt beantragen kann. bis jetzt hab ich nur diesen schwangerschaftsbonus.

da werde ich doch heute abend gleich bei dm vorbei schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen