Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kleine Frage

Kleine Frage

6. Januar 2012 um 14:03

Wer von euch hatte bereits einige Tage vor der NMT, also bevor eine Schwangerschaft festgestellt wurde, mensartige Unterleibsschmerzen (Zwicken und Zwacken) als eventuelles Schwangerschaftsanzeichen??? Bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten! viele Grüße, das Paulinchen

Mehr lesen

6. Januar 2012 um 14:20

Dazu muss ich noch sagen..
dass ich vermute schwanger zu sein. Meine Mensschmerzen treten immer erst am Tag der Mens auf. Höchstens einen Tag vorher. Jetzt habe ich die Schmerzen schon seit einer Woche, obwohl NMT erst nächste Woche Mittwoch/Donnerstag. Es fühlt sich einfach ungewohnt/seltsam an. Habe sowas vorher noch nie gehabt. Außerdem habe ich zwischendurch immer so ein Ziehen in der Brust und ab und auch Rücken- bzw. Nieren(?)Schmerzen. Was ich vorher alles so nicht kannte. Alle 10 Minuten renne ich aufs Klo, weil ich denke: "Jetzt sind sie da!" Aber nichts! Ich habe leicht vermehrten Ausfluss, aber sonst nichts. Auch keine Schmierblutungen o. Ä.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 14:33

Genau wie bei mir
Bei mir fingen die " angeblichen mensbeschwerden " auch 2 tage vorher an.. Musste auch immer schauen gehn und nix war.. hab sogar ne schmerztablette genommen weil ich dachte die periodenkrämpfe kommen gleich.. Auch brust und rücken ziehen.. Genau als hätt ich meine tage einfach kein blut! an dem tag als die periode kommen sollte hab ich dan positiv getestet

6. Januar 2012 um 14:37

du ich hatte sozusagen nach der empängniss (war alles geplant) fast 2 woche danach schmerzen wie als hätte ich en fiesen eisprung und meine tage zugleich.. und meine Fä hat gesagt das wäre die einnisstung das sei normal der eine merkts der andere nicht...

6. Januar 2012 um 14:41

wäre es schllimm für dich schwanger zu sein?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 14:55
In Antwort auf efua_12239765

wäre es schllimm für dich schwanger zu sein?

Für mich nicht..
aber mein Freund würde das mit Sicherheit nicht besonders freuen Ich hab Fehler bei dir Pilleneinnahme gemacht. Er weiß aber davon.

6. Januar 2012 um 15:09

du ich hatte sozusagen nach der empängniss (war alles geplant) fast 2 woche danach schmerzen wie als hätte ich en fiesen eisprung und meine tage zugleich.. und meine Fä hat gesagt das wäre die einnisstung das sei normal der eine merkts der andere nicht...

Oh man,..
.. das klingt ja genau wie bei mir. Gut, muss ja auch nicht unbedingt was heißen. Jede Frau ist ja anders. Das, was mich nur so wundert ist, dass ich sowas vorher echt noch "gespürt" / erlebt habe. Irgendwie habe ich da so eine Intuiton..hmmm, aber ich muss ja noch bis nächste Woche warten

6. Januar 2012 um 15:13

ganz erlich viele wissen es mann spürrt es....
ja und wenn dein kerl es nicht will was dann? hau ihn von mir das is was schönes jemand hat es so gewollt sonst wäre es nicht passiert!!!! ( wollts bei mir auch so ganz überraschent abber ne musste alles bis ins kleinste planen das es ja klappt)

6. Januar 2012 um 15:13
In Antwort auf lea_12749830

Genau wie bei mir
Bei mir fingen die " angeblichen mensbeschwerden " auch 2 tage vorher an.. Musste auch immer schauen gehn und nix war.. hab sogar ne schmerztablette genommen weil ich dachte die periodenkrämpfe kommen gleich.. Auch brust und rücken ziehen.. Genau als hätt ich meine tage einfach kein blut! an dem tag als die periode kommen sollte hab ich dan positiv getestet

Aber ist es nicht seltsam..
.. dass ich das schon sooooo viel früher vor der zu erwartenden Periode bekomme. Ich hätte die mensschmerzen dann ja schon 2 Wochen früher bekommen, als zu erwarten. Oh man, ich bin so aufgeregt!!! Weiß garnicht, wie ich mich bis nächste Woche ablenken soll. Ich will es endlich wissen

6. Januar 2012 um 15:18

ganz erlich viele wissen es mann spürrt es....
ja und wenn dein kerl es nicht will was dann? hau ihn von mir das is was schönes jemand hat es so gewollt sonst wäre es nicht passiert!!!! ( wollts bei mir auch so ganz überraschent abber ne musste alles bis ins kleinste planen das es ja klappt)

ok, ich werde ihn von dir hauen, wenn er was dagegen auszusetzten hat. Aber ich glaube, nein ich weiß, wenn es wirklich so sein sollte, dass ich schwanger bin, wird er ein ganz toller Papa! Wir sind schon seit 8 Jahren zusammen. Ich denke also, dass er mich wohl ein bisschen lieb hat

6. Januar 2012 um 15:20

Danke für deine Antwort!
viele Grüße zurück!

6. Januar 2012 um 23:07
In Antwort auf varlam_12154448

ok, ich werde ihn von dir hauen, wenn er was dagegen auszusetzten hat. Aber ich glaube, nein ich weiß, wenn es wirklich so sein sollte, dass ich schwanger bin, wird er ein ganz toller Papa! Wir sind schon seit 8 Jahren zusammen. Ich denke also, dass er mich wohl ein bisschen lieb hat

also nach 8 jahren wirds auch mal zeit
viel glück euch vieleicht 3 oder 4 oder 5

8. Januar 2012 um 14:55

Dazu muss ich noch sagen..
dass ich vermute schwanger zu sein. Meine Mensschmerzen treten immer erst am Tag der Mens auf. Höchstens einen Tag vorher. Jetzt habe ich die Schmerzen schon seit einer Woche, obwohl NMT erst nächste Woche Mittwoch/Donnerstag. Es fühlt sich einfach ungewohnt/seltsam an. Habe sowas vorher noch nie gehabt. Außerdem habe ich zwischendurch immer so ein Ziehen in der Brust und ab und auch Rücken- bzw. Nieren(?)Schmerzen. Was ich vorher alles so nicht kannte. Alle 10 Minuten renne ich aufs Klo, weil ich denke: "Jetzt sind sie da!" Aber nichts! Ich habe leicht vermehrten Ausfluss, aber sonst nichts. Auch keine Schmierblutungen o. Ä.

Und jetzt
.. ist auch noch gelegentlicher Durchfall dazu gekommen. Verdammt! Die Unterleibsschmerzen hab ich jetzt mittlerweile durchgängig seit 9 Tagen. Was ist nur los mit mir????? Aber bald kann ich endlich testen. Gott sei dank!!!!

9. Januar 2012 um 12:48

Periode zu früh?
Hallo hexanaliss, ich habe heute viel zu früh meine Periode bekommen (4 Tage zu früh). Es handelt sich aber nur um einen ganz leichten bräunlichen Ausfluss bzw. Blutung. Sowas hatte ich noch nie! Ich bekomme meine Periode sonst IMMER erst am Mittwoch/Donnerstag. Soll ich, wenn ich meine Tage nicht "richtig" bekomme, trotzdem einen Test machen??? Wäre lieb, wenn du mir einmal deine Meinung dazu mitteilen könntest. LG und Dankeschön vorab, Paulinchen

9. Januar 2012 um 12:54

Diesen bräunlichen Ausfluss hatte ich auch vier Tage vor NMT
und am NMT habe ich dann positiv getestet.

Ich hoffe, deine Schmerzen werden bald besser.
Alles Gute!

9. Januar 2012 um 12:58
In Antwort auf grossilein

Diesen bräunlichen Ausfluss hatte ich auch vier Tage vor NMT
und am NMT habe ich dann positiv getestet.

Ich hoffe, deine Schmerzen werden bald besser.
Alles Gute!

Also soll ich ..
lieber noch bis zum NMT warten mit dem Test, ja? Ach und vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich bin so verdammt aufgeregt

9. Januar 2012 um 13:13

Hier!

9. Januar 2012 um 13:57
In Antwort auf yumi_12103450

Hier!

Danke für die Antwort! LG, Paulinchen

9. Januar 2012 um 14:27

@Paulinchen
Ich hatte total meine typischen Mens Symtome vorallem dieses Unterleibsziehen identisch wie vor/bei der Mens, hab schon innerlich den Monat abgeschrieben das es doch nicht gefruchtet hat. Und siehe da die Mens kam und kam nicht. 2 Tage nach NMT hab ich getestet und der Test war Positiv . Juhhu hätte ich nicht gedacht. Da hat mich aber mein Körper um die Nase herumgeführt.

Ich würde sagen: Bis die Rote Tante sich nicht blicken lässt besteht noch viel Hoffnung das es gefruchtet hat .

LG 14+5

10. Januar 2012 um 9:43
In Antwort auf ilsa_11862425

@Paulinchen
Ich hatte total meine typischen Mens Symtome vorallem dieses Unterleibsziehen identisch wie vor/bei der Mens, hab schon innerlich den Monat abgeschrieben das es doch nicht gefruchtet hat. Und siehe da die Mens kam und kam nicht. 2 Tage nach NMT hab ich getestet und der Test war Positiv . Juhhu hätte ich nicht gedacht. Da hat mich aber mein Körper um die Nase herumgeführt.

Ich würde sagen: Bis die Rote Tante sich nicht blicken lässt besteht noch viel Hoffnung das es gefruchtet hat .

LG 14+5

Danke für's Hoffnung machen Leider hatte ich gestern eine leichte kurze (bräunliche) Blutung (viel zu früh: 4 Tage vor NMT). War dann wieder weg. Und heute morgen hatte ich wieder eine kurze (diesmal rötliche) Blutung. Ist auch wieder weg..Hmmm..echt seltsam! 1. Viel zu früh! 2. Viel zu kurz 3. Viel zu schwach (normalerweise ist der 2 Tag meiner Periode immer echt schlimm) Hab zwar heute wieder Mensschmerzen, aber kaum Blutung. Meinst du es besteht noch Hoffnung???

10. Januar 2012 um 9:53

Danke für's Hoffnung machen Leider hatte ich gestern eine leichte kurze (bräunliche) Blutung (viel zu früh: 4 Tage vor NMT). War dann wieder weg. Und heute morgen hatte ich wieder eine kurze (diesmal rötliche) Blutung. Ist auch wieder weg..Hmmm..echt seltsam! 1. Viel zu früh! 2. Viel zu kurz 3. Viel zu schwach (normalerweise ist der 2 Tag meiner Periode immer echt schlimm) Hab zwar heute wieder Mensschmerzen, aber kaum Blutung. Meinst du es besteht noch Hoffnung???

Könnte
einnistungsblutung gewesen sein! probiers mal heute mit nem test. aber geh davor so 4 std net aufs klo wenns geht und trink net viel. und nimm den cb digi der is teuer aber gut!
und dann sagste uns bescheid!

kann auch sein, das du nicht schwanger bist... ich würds dir aber wünschen!

10. Januar 2012 um 10:13
In Antwort auf yumi_12103450

Könnte
einnistungsblutung gewesen sein! probiers mal heute mit nem test. aber geh davor so 4 std net aufs klo wenns geht und trink net viel. und nimm den cb digi der is teuer aber gut!
und dann sagste uns bescheid!

kann auch sein, das du nicht schwanger bist... ich würds dir aber wünschen!

Alles klar!
so mach ich es! Dank Dir! Ich sag dann bescheid, wie's ausgegangen ist! LG

11. Januar 2012 um 9:55

Alles klar!
so mach ich es! Dank Dir! Ich sag dann bescheid, wie's ausgegangen ist! LG

Ich habe heute mit Pauken und Trompeten meine Periode bekommen

Ich denke also, dass ich keinen Test mehr machen brauche. Schade, ich war mir irgendwie innerlich sooooo verdammt sicher und irgendwie kann ich es immer noch nicht so recht glauben!!!!

vielen lieben Dank, dass ihr mir so lieb geholfen habt!!!

LG, das traurige Paulinchen!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper