Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kleine frage...

Kleine frage...

7. Februar 2007 um 17:32 Letzte Antwort: 7. Februar 2007 um 21:25

Hey bin neu hier und wollt mal ne etwas peinliche frage stellen.Möchte schwanger werden und verhüte seit allerdings erst ende januar nicht mehr.Haben immer mit Kondom verhütet.Jetzt meine peinliche Frage,kann man schon irgendetwas sehen oder spüren ob man evtl.schwanger ist nach einer woche?Kann es nämlich kaum abwarten.....stimmt es auch das man nicht so leicht schwanger wird wenn man sich das so wünscht?

Mehr lesen

7. Februar 2007 um 17:40

Hallo...
Also kurz zu mir,ich habe gestern meine letzte Pille genommen,und bin auch schon tatal aufgeregt,wie was wann wo....und genau das ist wohl auch das Problem,denn habe hier schon oft gelesen,das wenn mann sich verrückt macht und sich hineinsteigert das es nicht klappt.habe eben schon im Kinderwusch Forum,geschrieben,wer vieleicht mal tips hat wie mann sich halt nicht verrückt macht.Ich lese so viel darüber....

Also so weit ich weiß merkt mann es wohl schon,viele klagen in den ersten tagen über ein ziehen in der leiste,ja und halt das übliche übelkeit....
Das ziehen in der Leiste kommt dann wohl von der einnistung.Lassen wir uns beide mal überraschen,
wünsche dir alles glück dieser welt.

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 17:47
In Antwort auf yun_12492768

Hallo...
Also kurz zu mir,ich habe gestern meine letzte Pille genommen,und bin auch schon tatal aufgeregt,wie was wann wo....und genau das ist wohl auch das Problem,denn habe hier schon oft gelesen,das wenn mann sich verrückt macht und sich hineinsteigert das es nicht klappt.habe eben schon im Kinderwusch Forum,geschrieben,wer vieleicht mal tips hat wie mann sich halt nicht verrückt macht.Ich lese so viel darüber....

Also so weit ich weiß merkt mann es wohl schon,viele klagen in den ersten tagen über ein ziehen in der leiste,ja und halt das übliche übelkeit....
Das ziehen in der Leiste kommt dann wohl von der einnistung.Lassen wir uns beide mal überraschen,
wünsche dir alles glück dieser welt.

Also...
Also ich wünsche dir auch riesen Glück!Kann es nicht erwarten es endlich zu wissen!!!Aber es sind halt erst bis jetzt 6 tage her....Bestimmt noch zu früh...
Irgendetwas merken tu ich noch nicht....leider,dann könnt ich mir schon mal was drauf einbilden....

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 17:52
In Antwort auf anais_12688633

Also...
Also ich wünsche dir auch riesen Glück!Kann es nicht erwarten es endlich zu wissen!!!Aber es sind halt erst bis jetzt 6 tage her....Bestimmt noch zu früh...
Irgendetwas merken tu ich noch nicht....leider,dann könnt ich mir schon mal was drauf einbilden....

Mmm...
meinst du 6 tage nach ausbleiben der regel oder nach dem eisprung?ja ich bin auch mal sehr gespannt..

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 17:53

Mmm...
meinst du 6 tage nach ausbleiben der regel oder nach dem eisprung?ja ich bin auch mal sehr gespannt..

.
naja,ungeschüzten sex halt....

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 17:56

.

Ach so,
ja dein eisprung ist ja dann erst 2 Wochen nach deiner letzten Periode.da kannst du noch nichts merken.hast du denn immer ein geregelten Zyklus?Ich drück die daumen

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 18:00

Ach so,
ja dein eisprung ist ja dann erst 2 Wochen nach deiner letzten Periode.da kannst du noch nichts merken.hast du denn immer ein geregelten Zyklus?Ich drück die daumen

Ne,
habe ich nicht,alles ein bisschen doof....hat es wohl schon sinn in zwei wochen einen test zu machen?oder eher nicht,was meinst du?Kann es kaum erwarten die bombe platzen zu lassen!

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 18:08

Ne,
habe ich nicht,alles ein bisschen doof....hat es wohl schon sinn in zwei wochen einen test zu machen?oder eher nicht,was meinst du?Kann es kaum erwarten die bombe platzen zu lassen!

Kann dich supi gut verstehen
weißt du denn wann dein eisprung war oder ist?denn habe gerade gelesen dasmann nach ausbleiben der periode 1 woche warten sollte,denn sonst hat wohl das testen kein sinn,kannst ja mal bescheid geben,würde mich freuen...

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 18:13

.

Hallo mädels!
also merken tut man in der regel nichts, bis zum ausbleiben der mens. es gibt zwar immer wieder frauen, die meinen schon im moment der befruchtung schon was gemerkt zu haben aber das lässt sich im nachhinein wirklich schlecht nachweisen, ob es eben nicht doch nur einbildung war.
das einzige, was man eventuell merken könnte ist eben das mensziehen, was man im unterbauch hat, was jedoch auch auf die mens deuten könnte. übelkeit KANN in seltenen fällen auch ein paar tage vor dem ausbleiben der mens kommen, wobei das wirklich bei nur wenigen frauen vorkommt.
also ich bin jetzt schon im 4. übungszyklus und war einmal schwanger, was jedoch in einer FG geendet ist... naja ich wollte sagen, dass ich mich da nicht anders gefühlt hab als normal vor der mens. eben mensziehen, empfindliche brustwarzen und so... sind eben auch alles indizien für die mens wie für eine schwangerschaft, was es äußerst schwierig macht sie zu deuten.

@misselli
ich würde mal deinen eisprung ausfindig machen. das kannst du indem du zum beispiel temperatur misst (kannst ja mal googlen nach basaltemperaturkurven), mit ovulationstests oder, wenn du die pille nicht vorher genommen hast und dein zyklus seeeeehr regelmäßig ist kannst du die auch ausrechnen (google eisprungkalender).
ansonsten gibt zervix und zervixschleim auskunft über den eisprung.
es ist eben vorteilhaft zu wissen, wann dieser ist, da deine fruchtbare zeit etwa 5 tage vor und 1 tag nach dem eisprung ist... hier bei gofeminin gibt es auch informationen darüber!

zu deiner frage ob es schneller klappt, wenn man sich zu sehr drauf versteift...
also es ist erwiesen, dass stress sich negativ auf die fruchtbarkeit auswirkt. aber etwas hibbeln kann sicher nicht schaden. damit meine ich, dass du dich nicht zu sehr drauf versteifen solltest und nicht unbedingt nach kalender sex haben. also ist natürlich vorteilhaft, wenn ihr zur fruchtbaren zeit sex habt, aber ihr solltet nix erzwingen!

ich wünsche euch beiden viel glück bei der familienplanung!!
liebe grüße
saphira

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 18:14

weißt du denn wann dein eisprung war oder ist?denn habe gerade gelesen dasmann nach ausbleiben der periode 1 woche warten sollte,denn sonst hat wohl das testen kein sinn,kannst ja mal bescheid geben,würde mich freuen...

Ne,
weiss ich jetzt sponzan nicht...also erst nach ausbleiben der periode wird schwer da sie ja nicht regelmässig kommt...mmmhhh....dann muss ich den test einfach mal vielleicht anfang märz machen.am 3ten hat mein freund geburtstag das wäre ja nen echtes geburtsgeschenk.....klar geb bescheid wenn ich irgendwas weiss...

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 18:15

Du kannst auch
schon am ersten tag nach ausbleiben testen, wobei es da auch sein kann, dass der test dann falsch negativ ist. am besten ist echt ein paar tage warten

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 18:17

Ach so,

Ne..
zwei wochen VOR deiner NÄCHSTEN mens ist der eisprung und man kann den nur ausrechnen, wenn man einen seeehr regelmäßgen zyklus hat

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 18:26

Versuchen, es gelassen zu nehmen!
Hallo!
Wir haben mehr als 1,5 Jahre versucht, schwanger zu werden. Jeden Monat wieder die Enttäuschung, dass es nicht geklappt hat. Wir gingen beide zum Arzt, alles in Ordnung. Organisch war uns nix im Weg. Nach eben 1,5 Jahren hat mir mein Arzt dann Hormone verschrieben, anders wäre es wohl kaum möglich, auch weil mein Eisprung sehr unregelmässig ist. Ich war bis dahin immer extrem angespannt, Sex hatte mit der Zeit etwas mit Leistungssport gemeinsam. Als ich nun diese Hormone in meiner Tasche mit nach Hause nahm, dachte ich mir, jetzt könne ich nichts mehr machen, die Hormone regeln das jetzt. Wir hatten zum ersten Mal seit ewigen Zeiten wieder Spass daran, miteinander zu schlafen. Die Tabletten hätte ich nach der nächsten Periode nehmen sollen. Doch die kam gar nicht erst! Ich war schwanger, ohne Hilfsmittel! Ich konnte es kaum glauben und habe meinem Arzt die neue Verpackung präsentiert. Er erklärte mir, dass viele Paare Probleme haben, weil sie sich zu sehr darauf versteifen und nur noch darauf fixiert sind. Lässt dieser Druck nach, passiert es meist von ganz allein.

Lange Rede, kurzer Sinn: Versuch es einfach 'passieren' zu lassen. Dann klappt es sicher! Viel Glück auf jeden Fall!
Gruss, Zini10

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 18:43

Ne,
weiss ich jetzt sponzan nicht...also erst nach ausbleiben der periode wird schwer da sie ja nicht regelmässig kommt...mmmhhh....dann muss ich den test einfach mal vielleicht anfang märz machen.am 3ten hat mein freund geburtstag das wäre ja nen echtes geburtsgeschenk.....klar geb bescheid wenn ich irgendwas weiss...

.
wie ist das eigentlich,muss man einen orgasmus haben um schwanger zu werden oder kann es auch ohne gehen?

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 18:54

.
wie ist das eigentlich,muss man einen orgasmus haben um schwanger zu werden oder kann es auch ohne gehen?

Der mann
sollte schon einen haben
bei frau gehts auch ohne...

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 18:56
In Antwort auf an0N_1287754499z

Der mann
sollte schon einen haben
bei frau gehts auch ohne...

Ja,
das meinte ich ja

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 19:05

Ja,
das meinte ich ja

Kann
mir auch einer einen schwangerschaftstest nennen der sehr zuverlässig ist?besser apotheke oder taugen auch die aud dem drogerie markt was?

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 19:06

Ja,
das meinte ich ja

Keine angst
das klappt schon irgendwann...
wie gesagt, nur nicht drauf versteifen!
mir ist was lustiges passiert im letzten zyklus:
ich hatte mir fest vorgenommen nicht auf irgendwelche anzeichen zu achten, weil wenn man drauf achtet gibts auch welche und man is enttäuscht am ende...
naja auf jeden fall ist dann meine mens weggeblieben und auf einmal bekam ich gelüste. als ich dann nen negativen test machte kam dann auch die mens ein paar stunden später...
also mein körper lässt sich da doch was einfallen. so nach dem motto: beachte mich!!!

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 19:07

Kann
mir auch einer einen schwangerschaftstest nennen der sehr zuverlässig ist?besser apotheke oder taugen auch die aud dem drogerie markt was?

Ist egal
also hab bis jetzt ein paar negative sachen über den femtest gehört aber sonst kenn ich keine sclechten sstests.
schau mal auf www.gekuesst.de... da sind die geläufigsten tests aufgelistet und wann sie bei den frauen angezeigt haben...

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 19:10
In Antwort auf an0N_1287754499z

Ist egal
also hab bis jetzt ein paar negative sachen über den femtest gehört aber sonst kenn ich keine sclechten sstests.
schau mal auf www.gekuesst.de... da sind die geläufigsten tests aufgelistet und wann sie bei den frauen angezeigt haben...

Hä,
da find ich aber nix

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 21:25

Hä,
da find ich aber nix

Oh sorry
hier wars... http://www.gekuesst.de/home/schwangerschaftsanzeic-hen.htm

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers