Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kleine Folsäure Tablette mit Vitamin D

Kleine Folsäure Tablette mit Vitamin D

20. Mai 2010 um 8:33

Hallo zusammen,

ich hab in einer Zeitschrift gelesen, dass es jetzt Folsäure Tablette gibt, die extra Vitamin D haben und klein und leicht zu schlucken sind. Kennt die jemand?

Ljuda

Mehr lesen

20. Mai 2010 um 8:36

Mammut Folsäure mit Vitamin D
Ich glaub, ich nehme genau die, die du meinst: Folsäure Tabletten mit Vitamin D und Zink von Mammut Pharma. Die sind wirklich klein und haben auch einen praktischen Spender. Das find ich viel besser als diese Dinger zum rausdrücken, die in der Handtasche immer verdrecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2010 um 8:40
In Antwort auf meraud_12705824

Mammut Folsäure mit Vitamin D
Ich glaub, ich nehme genau die, die du meinst: Folsäure Tabletten mit Vitamin D und Zink von Mammut Pharma. Die sind wirklich klein und haben auch einen praktischen Spender. Das find ich viel besser als diese Dinger zum rausdrücken, die in der Handtasche immer verdrecken.

Mammut Folsäure?
Krieg ich die auch bei DM oder Rossmann oder so?

20. Mai 2010 um 8:45

Folsäure mit Vitamin D?
Ich muss doch mal fragen: was ist denn so toll an Folsäure Tabletten mit Vitamin D? Ich nehm bisher nur Folsäure und mir und dem Baby gehts prima!

20. Mai 2010 um 8:47
In Antwort auf rszsi_12461055

Mammut Folsäure?

Nee
die gibts nur in der Apotheke. Sind aber auch nicht teuer

20. Mai 2010 um 8:49
In Antwort auf rszsi_12461055

Mammut Folsäure?

Also
wenn es dir darum geht,dass die klein sind, nimm die von Schaebens, die gibt es bei rossmann. die nehme ich weil ich große probleme mit tabletten schlucken habe, die sind so groß wie ne anti baby pille.. allerdings ist da kein zusätzliches vitamin d drin.. ist eine grüne verpackung

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook