Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kleine beule

Kleine beule

5. Februar 2016 um 7:35 Letzte Antwort: 5. Februar 2016 um 7:47

guguuuseli bin ja nun am ende der 5. ssw. gestern abend ist mir ne ganz kleine beule rechts ca 3 cm unterhalb des bauchnabel aufgefallen. könnte das die vergrösserung der Gebärmutter sein oder brauch ich mor sorgen machen? ist meine 1. ss und mein fa termin ist erst am di in einer woche.. schmerzen habe ich keine, nur das üblich ziehen links und rechts im unterbauch.

Mehr lesen

5. Februar 2016 um 7:42

Hattest du schon ultraschall?
wenn nein könnte es evtl eine Zyste sein. würde es vorsichtshalber anschauen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2016 um 7:47

Ultraschall
nein hatte noch keinen Ultraschall.. eben erst di in einer woche. also ein pickel ist es garantiert nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Tage zu früh und schwach
Von: flann_12531955
neu
|
5. Februar 2016 um 0:35
Kann es wirklich sein oder ist es nur Einbildung?
Von: serena_12271768
neu
|
4. Februar 2016 um 18:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook