Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kleidung in Grösse 44 für meine Kleine

Kleidung in Grösse 44 für meine Kleine

13. April 2009 um 10:59

Hallo,
weiss zufällig jemand in was für Läden ich Babysachen ab gr.44 also für die ganz Minimäuse bekomme? Bei mir wird ab Donnerstag die Geburt eingeleitet und meine Maus ist noch sehr klein. Ich habe alles nur in Gr.50 gekauft und das scheint mir riesig vorzukommen.... muss dringend noch ein klein bisschen in der Minigrösse kaufen .

Danke

Tina+Luisa inside

Mehr lesen

13. April 2009 um 11:10

Hallo tina....
das problem hatte ich auch, meine kleine war 5 wochen zu früh... bei c+a, baby walz, und bei kik bin ich fündig geworden...die bei kik sind auch sehr süß und günstig für die kurze zeit... liebe grüße, sandra + emilia luisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2009 um 11:11
In Antwort auf daliya_12763945

Hallo tina....
das problem hatte ich auch, meine kleine war 5 wochen zu früh... bei c+a, baby walz, und bei kik bin ich fündig geworden...die bei kik sind auch sehr süß und günstig für die kurze zeit... liebe grüße, sandra + emilia luisa

LUISA wie süss, du auch....... vielen lieben dank für die antwort. Werd ich morgen dann mal losrollen und schauen was es da so alles gibt.

13. April 2009 um 11:14

Viele Kaufhäuser
haben ein paar Kleinigkeiten in 44. Das läuft unter "Frühchen". Meist allerdings nur 3-4 verschiedene Strampler/Bodies etc.
Ich hab's schon gesehen im Karstadt, Kaufhalle, Hertie...

Oder aber direkt in einem Babyfachmarkt, dort findest du sicher eine größere Auswahl. Im Internet findest du entsprechende Filialen in deiner Nähe. Google mal nach z.B. Baby-Walz, Baby-One etc.

Manchmal hast du auch im Toys 'R' us Glück, die haben ja oft eine Babyabteilung.

Mein Tipp: Kauf wirklich nur wenig in 44. Gerade in den ersten Wochen wachsen die Zwerge häufig wie doof und dann paßt Gr. 50 schon ganz schnell.

Alles Gute!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook