Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kleidung in der Schwangerschaft ???

Kleidung in der Schwangerschaft ???

14. November 2006 um 16:08

Hallo Mädels,

ich hab so nen tierischen Blähbauch, dass ich mich jeden Tag frage, was ich anziehen soll, weil mir das richtig unangenehm ist, bin die ganze Zeit am Pulli über den Bauch ziehen, damit es ja keiner sieht. frage mich dann immer, was ich anziehen soll wenn ich dann wirklich mal schwanger bin..

was habt ihr als so an ? versteckt ihr anfangs euren Bauch oder zeigt ihr ihn ganz ??

freue mich auf eure Antworten und wünsche euch allen einen schönen Tag !

lg
D.

Mehr lesen

14. November 2006 um 18:42

Mir geht es auch so...
gerade heute hab ich mich noch mit dem thema beschäftigt. hab nämlich auch so einen blähbauch und ständig zieh ich an meinen kurzen pullovern rum,damit der bauch nicht so rausschaut

also bin ich heute mal los und hab mir ein paar längere sachen gekauft. die hoffentlich noch passen,wenn das richtige babybäuchlein kommt... wenn man mal richtig was sieht,dann werd ich es auch zeigen. warum nicht? ist doch was schönes

grüße evelyn
14+3

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen