Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kleidergröße

Kleidergröße

14. Oktober 2008 um 10:28

Hallo,

vor meiner Schwangerschaft hatte ich immer Größe 36/38.

Ich bin jetzt in der 24 + 5 SSW und trage nun bei Hosen so Größe 40.

Aber jetzt war ich am Wochenende unterwegs, da ich unbedingt Jeans benötige und habe dort Hosen anprobiert,
die mir nicht mal in 42 gepasst haben. Letzendlich war es dann so, dass ich mir Hosen in Größe 44 gekauft habe,
damit sie bequem sitzen. Aber das kann doch nicht sein oder?

Gestern habe ich nochmal meine Lieblingshose anprobiert und diese passte ganz normal in Größe 38,
wie kann es sein, dass es bei den Umstandsjeans auf einmal Größe 44 ist?
Werden die anders gemessen.

Vielleicht habt Ihr ja auch schon Eure Erfahrungen gesammelt!?

Liebe Grüße
Gandra + Babygirl

Mehr lesen

14. Oktober 2008 um 10:53

H&M
Stimmt, die H&M- Unstandsjeans trage ich auch in 44 ind 46 ( war auch schockiert). Aber an Po und Beinen passen immer noch meine normalen Jeans... aber H&M ist ja allgemein sehr schmal geschnitte.
Ich schneide ja immer das Größen- Schildchen raus wenn was größer ist wie Größe 40. So kann ich immer sagen, in meinem Schrank ist nichts größer als Größe 40. Bin ich jetzt Psycho?!

Marie (mit kleinem Jungen)32+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 11:00

H&M
Hallo Mädels

Ja also H&M hat wirklich schmal geschnittene Hosen daher kaufe ich dort immer nur Oberteile und die Hosen sonst immer beim C&A, ich finde dort sind die Hosen nahezu genau der Größe angepasst wie normal.

OK muß zugeben ich habe jetzt vor dieser SS auch keine Hosen in 36/38 getragen (ist auch schon lange her ) bei mir war es die Grüße 42 vorher und bei den Umstandshosen kaufe ich im C&A immer die Hosen in 44. Aber mir ist das völlig egal ich steh da drüber, sieht doch keiner was innen auf dem Etikett steht...Mädels seit SELBSTBEWUSST, ihr habt schließlich einen kleinen Wurm im Bauch und das ist doch viel viel wichtiger als die besch... Kleidergröße.

Liebe Grüße ninchen + BabyGirl SSW23+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 11:00

Die scheinen wirklich doof geschnitten zu sein
und das ist richtig ärgerlich, wenn du normal ne 46 trägst... denn es gibt niregndwo umstandsklamotten in größer als 46... und die 46 passt eben nicht, weil die faktisch eher ne 40 ist...

und dann sagen die hersteller immer alle man sollte die gleiche größe wie sonst auch nehmen... so ein stuss... udn außerdem ist es ja megafrustrierend, auch noch zig nummern größer nehmen zu müssen, als man überhaupt eigentlich tatsächlich braucht...

siehs gelassen, du weißt, du brauchst eigentlich ne andere größe und immerhin bekommst du deine noch als umstandsmode genau, eifnach etikett rausschneiden... oder auf nach der schwangerschaft freuen, wenn du dann "plötzlich" ne 38 kaufen kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 11:01

Ich war auch bei H&M
Und da habane mich dann diese Größen überrandt.

Eine habe ich mir auch in 46 mitgenommen, da die dann ab nächstem Monat sicherlich gut passen wird

Aber das mit den Schilder rausschneiden ist ne gute Idee, das werde ich auch mal machen

Aber da bin ich ja beruhigt, habe mich echt schon gewundert.

Puh, nochmal Glück gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 11:12

Kein Wunder...
die Werbungen für diese Marke H&M machen ja auch nur "supertolle" Models mit Modelmaßen wie sagen wir mal eine Frau Heidi Klum, die braucht sich auch in der SS keine Gedanken über Kleidergröße 46 machen!

Ich sag mal, Hauptsache es zwickt nirgends und der dicke Bauch passt gut rein.

Grüßle ninchen + BabyGirl SSW23+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 11:21

Diese Model nerven
Wenn man mal auf die Esprit Seite geht, sieht man ja nur perfekte Figuren.

Ich glaube auch nicht, dass die alle wirklich schwanger sind. Das ist wahrscheinlich nur so ein vorgebundener Bauch.

Obwohl Jana Ina beweißt ja, dass man auch während der Schwangerschaft eine super Figur haben kann.

Aber wenn man mir einen Personal Trainer an die Seite stellt und ich einmal die Woche zum Foto Shooting müsste, wäre es bei mir sicherlich auch nicht anders. Hoffe ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper