Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Klarer Ausfluss in der Schwangerschaft ist das normal?

Klarer Ausfluss in der Schwangerschaft ist das normal?

6. Dezember 2007 um 19:47

Hallo hatte die letzten Tage klaren Ausfluss ist das normal? Bin in der 6 SW.Habe son leichtes ziehen in der Leistengegend.Ist das normal? Wer hat Erfahrung bin etwas beunruhigt.Da es unser Wunschkind ist und wir zwei Jahre drauf warten mussten.
LG MEL

Mehr lesen

6. Dezember 2007 um 19:49

Keine Sorgen machen.
Das ist normal, es ist sogar normal wenn der Ausfluss leicht bräunlich ist. Mach Dir keine Gedanken. Ich glaube das haben fast alle schwangeren, oder zumindest ganz viele. Ich hatte das auch. Klaren Ausfluss habe ich sogar bis heute ab und zu.

LG

Eva und Hüpferchen 12+3

Gefällt mir

6. Dezember 2007 um 19:52

Ich bin nun
24 SSW und bei mir "läufts" auch ständig. Mal heller mal weißer.

Scheint normal zu sein also brauchst du dir keine sorgen zu machen, denn ich habe mit meinem FA gesprochen und der sagte es sei alles in Ordnung.

Nur nicht negativ denken

Dir alles gute für die Schwangerschaft

Gefällt mir

6. Dezember 2007 um 19:57
In Antwort auf quitschebaer

Keine Sorgen machen.
Das ist normal, es ist sogar normal wenn der Ausfluss leicht bräunlich ist. Mach Dir keine Gedanken. Ich glaube das haben fast alle schwangeren, oder zumindest ganz viele. Ich hatte das auch. Klaren Ausfluss habe ich sogar bis heute ab und zu.

LG

Eva und Hüpferchen 12+3

Danke
da bin ich ja beruhigt.Morgen haben wir unserern ersten Termin beim FA.Ich bin total aufgeregt.

Gefällt mir

6. Dezember 2007 um 20:00

Viel Glück
für morgen. Das Du aufgeregt bist kann ich gut verstehen. Das wird sich auch nicht ändern. Im Grunde genommen lebt man nur noch im 4 Wochen Rhytmus und freut sich ständig auf den nächsten Termin. Mein nächster ist nächsten Freitag, allerdings zur NFM, da bin ich eher nervös als aufgeregt. Ist das Deine erste SS?

LG

1 LikesGefällt mir

6. Dezember 2007 um 20:05
In Antwort auf quitschebaer

Viel Glück
für morgen. Das Du aufgeregt bist kann ich gut verstehen. Das wird sich auch nicht ändern. Im Grunde genommen lebt man nur noch im 4 Wochen Rhytmus und freut sich ständig auf den nächsten Termin. Mein nächster ist nächsten Freitag, allerdings zur NFM, da bin ich eher nervös als aufgeregt. Ist das Deine erste SS?

LG

Hallo
Ja es ist meine erste SS.Wir haben zwei Jahre drauf gewartet.Deswegen bin ich auch so besorgt.
Viel Erfolg bei deiner Untersuchung
LG Mel

Gefällt mir

6. Dezember 2007 um 20:07
In Antwort auf enton1977

Hallo
Ja es ist meine erste SS.Wir haben zwei Jahre drauf gewartet.Deswegen bin ich auch so besorgt.
Viel Erfolg bei deiner Untersuchung
LG Mel

Sei nicht
zu nervös, das spürt Dein Krümel. Entspann Dich und lass Dich verwöhnen. Wenn ihr zwei Jahre auf einen Zwerg gewartet habt, dann kann Dir Dein Mann jetzt, wo es geklappt hat für die ersten paar Wochen auch alles nachtragen.
Danke schön...

Gefällt mir

7. Dezember 2007 um 10:15

Kenne ich...
... und es macht mich immer ganz verrückt, wenn ich merke, dass was ausläuft. Ist aber Gott sei Dank immer nur weiß-gelb... und mein Arzt sagt, es ist gut so, ein natürlicher Reinigungsprozeß, bei dem Bakterien quasi rausgespült werden, statt sich drinnen festzusetzen.
Kann verstehen, dass Du Angst hast - mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen